Beste Business US-Fluggesellschaften ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PatBateman, 2. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, was du wofür "brauchst", wünsche aber trotzdem einen wunderschönen Aufenthalt in Hostel.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso unlogisch? Vieleicht hat der Fragesteller das meiste Vertrauen in US Airlines oder ist aus welchen Gründen auch immer genötigt einer US Gesellschaft den Vorzug zu geben? ... oder evtl. sogar ein faible für den betont freundlichen Service vor allem der weiblichen FAs von US Airlines... :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sag ja: UNLOGISCH. 8)
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Delta Air Lines - Service gut und der Preis stimmt auch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was macht DL besser als zB CO, AA und UA?
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich habe die Frage halt interpretiert, wie man es im Nichtklug........modus macht, aber egal, dann halt UA mit neuer C, wg. Flat Seat.
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    CO - bin ich noch nicht geflogen

    UA - kenne nur die alte BC und fand diese schrecklich - unfreundliches Personal beim Check In und im Flieger (3x), Sitze auch nicht gerade angenehm für Menschen über 1,90

    AA - sehr alte Maschinen und Personal wirkte sehr gelangweilt und lustlos (2x)

    DL - freuntliches Personal und bis jetzt immer Super Service am Board und am Boden, meistens wird auch der Name benutzt (wenn BC nicht voll) - Essen ist von den 3. am besten / würde nur nicht über ATL fliegen - Umsteigen ist ein Alptraum, besonders die Einreise aber JFK & CVG sind sehr angenehm
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann man so und so sehen. Aber wenn der Fragesteller explizit nach US Airlines und nicht nach Airlines fragt, dann ist das schon ein Unterschied. Ansonsten sollte in der Auflistung neben NZ und AC sicherlich auch noch BA auftauchen. Behaupten zumindest viele, und wenn NZ über LHR ein Thema ist, dann ist es BA und deren C sicherlich auch.

    Zu UA neue C ist übrigens auch zu sagen, dass 2 Bekannte (aus USA) den neuen Sitz nicht so bequem fanden und eher doch LH C bevorzugen. Kann ich persönlich (noch) nicht beurteilen, aber scheinbar ist die Realität dann doch nicht so toll, wie die Theorie suggeriert hat.
     

Diese Seite empfehlen