Beste CDP für Hertz

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von markmde, 19. November 2007.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo,

    was ist denn die beste CDP für Hertz? Die meiner Firma ist leider fürs Meilensammeln bei Miles and More gesperrt - laut Auskunft der Hotline könne man einfach irgendeine nehmen, Zitat: "das kontrolliert eh keiner"... :)

    Viele Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt darauf an, WO man mietet, WAS man mietet, wie LANGE man mietet und von welchem LAND aus man anmietet. Außerdem hängt es davon ab, ob man die CDP mit einem VOUCHER und/oder einem RATE CODE verbinden möchte.

    Für LAX benutze ich zur Anmietung von Fun- und Prestige-Collection auf Wochentarifbasis meistens AMEX Centurion (Buchung aus Deutschland) oder AAA (Buchung aus USA) als CDP, letztere zusammen mit rate code HFC1 bzw. HPC1.
     
  3. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hm, bei mir sind es momentan Anmietungen in Amsterdam in Gruppe C, für drei bis vier Tage die Woche. Ich kann sowohl in Deutschland als auch in Holland mieten. Kannste mir mal ein paar konkrete CDPs nennen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit AAA-Raten kommt man in Europa wohl nicht allzu weit. Deshalb miete ich in Deutschland auch immer Sixt.
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Geht bei mir leider nicht, mein AG hat Hertz als exklusiven Partner. Die CDP ist nur leider nicht eligibel für das Sammeln von Meilen, und ich bekomme auch sonst keine Vergünstigungen/Gutscheine von Hertz...

    Meinst Du, die Amex-CDP bringt etwas?

    Viele Grüße
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall, ich weiß die Nummer aber nicht, ist bei mir nämlich im Profil eingetragen, findet man aber sicher irgendwo im Internet.

    Edit: Hab die Nummer auf ner alten Rechnung gefunden: 1041723
     
  7. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank!

    Bist Du schonmal nach der Amex Karte beim Abholen gefragt worden? Wie ich ja schon erwähnte, hat mir der Hertz-Kundenservice (!) gesagt: "Das kontrolliert eh keiner"...
     
  8. prosvet

    prosvet Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Für Wochenende probiere mal ein Tarif Code "IWE", ohne CDP. Es enthält kein CDW (Vollkasko).
    Wochenende bei Hertz gilt ab Fr. 9 Uhr bis Mo. 9 Uhr, also 3 volle Tage.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich hab ja wie gesagt eh Gold-Service, und in LAX kennen sie mich eh, bin da einer der besten Kunden.
     
  10. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    @flysurfer

    Amex Cent. CDP gibt aber ganz schöne Raten. Thanks for Sharing. :mrgreen:

    Ich miete doch lieber bei Hertz als bei National & Co. :cry:
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    CDP von Hertz:
    Qantas 716720 + 297302
    Priorityclub 22754
    Relais & Chateaux 629762
    Amex auch 1022855
     
  12. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    504571 TCS Schweiz
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also bei mir zeigt er unabhängig von der gewählten CDP-Nummer immer die gleiche Rate an, die ein paar Cent HÖHER ist als eine Buchung ohne CDP... Mache ich was falsch?
     
  14. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich habe aus der CH gebucht. Rate war PrePay inkl. saemtlicher Versicherungen.
    Rabatt von 20%.

    Bucht man von "USA" aus, sind die Raten bei 10% und ohne Versicherungen.
     
  15. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Kennt jemand die AMEX Platinum CDP?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hertz hat gerade erst sämtliche Tarife enhanced (verteuert) und dabei insbesondere alle gutes Deals entfernt. Meine typischen Mieten verteuern sich dadurch um mindestens 100%. Genau genommen hat Hertz offenbar ziemlich exakt analysiert, was ich persönlich immer anmiete und dann speziell die von mir genutzten Anmietorte, Wagentypen und Tarifkombinationen verteuert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Habe nun ein Wochenende damit verbracht, die aktuellen Schwachstellen in der Tarifstruktur zu lokalisieren und bin fündig geworden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis dann auch diese Tarife um 100% steigen.
     
  17. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Flysurfer

    was meinst du mit gerade "erst" enhanced. Vor ca. 1 Woche bei meinen Anmietungen 1x Prestige (LAX)und 1 Standard (Fullsize, Hawaii war mir zu teuer), fand ich die Raten eigentlich ganz okay. Im Gegenteil durch den schwachen USD sind diese gesenkt worden.
    Gut es gibt gewisse Kategorien wie SUV (Escalade usw) und Audi Cabrio, welche relativ gesehen teuer sind und erst nur mit 700 m/pw.

    BTW hast du schon Erfahrungen gesammelt mit einem Audio A6 oder Volvo?

    Gruss aus dem sonnigen und warmen Hawaii :mrgreen: 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade für vier Wochen Volvo XC90 für 238 Dollar pro Woche. Lincoln MKX war gemietet über AMEX CENT mit US-Anschrift, der Volvo stand im Goldparkplatz, guter Deal, da ich derzeit ein großes Auto brauche und nicht auf die PS gucke. Inzwischen kostet der MKX bereits mehr als das Doppelte. Die HFC1 und HPC1 Rate Codes bewirken auch nix mehr in Kombination mit AAA-Tarifen. Was derzeit in LAX noch geht, sind Monatsmieten sowie Wochenmieten bestimmter Nissan / Infinity Modelle als Amex-Cent. Prepaid-Rate mit German Residence.

    Meine Corvette wurde in der Wochenrate auch um mehr als 100% verteuert, auf Monatsrate bekomme ich sie aber noch mit ca. 10% Aufpreis gegenüber früher. Hertz hat allerdings öfter mal solche Anwandlungen, bisher kamen die günstigen Raten dann immer mal wieder zurück.
     
  19. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Stimmt, konnte ich auch feststellen. Hatte ein G35 fuer 4 Tage, durch ein bisschen Glueck erhielt ein Upgrade auf eine M35. Der M35 ist leider relativ teuer und ohne UM.

    Hoffen wirs. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    UM?
    Unaccompanied Minor?
    Kein Kindersitz?
     

Diese Seite empfehlen