Beste CDP für Hertz

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von markmde, 19. November 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du lebst doch alleine da, wenn ich das richtig verstanden habe - wieso also dann ZWEI autos? :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es hat sich leider als sehr schwierig herausgestellt, ein einziges Auto am Check-in aufzugeben und mitzunehmen. :(
    DAS gibt es ja leider nimmer: http://www.flightlevel350.com/Aircraft_ ... -9663.html
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    verstehe mal wieder nicht, was du damit sagen willst .. das passiert ja öfter bei uns ;-) wäre mal interessant zu wissen, an wem das wohl liegt :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, etwas seltsam zurzeit. :)
    Du nimmst dein Auto also immer mit beim Wohnortwechsel? Auch interkontinental? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. *grübl*
    Nee, das ist doch viel zu teuer, ganz zu schweigen von rechtlichen Problemen und evtl. notwendigen Anpassungsmaßnahmen (Blinker, Bremslicht usw.). LH Cargo und Konsorten verlangen für so einen Transport doch sicher ein kleines Vermögen. Dann lieber mieten.

    Wobei es natürlich möglich ist, dass die Mieterei next year wieder ein Ende hat, falls ich mich dann wieder mehr für einen hauptsächlichen Aufenthaltsort entscheiden sollte. Aber das hängt von vielen Faktoren ab, kann man jetzt nicht sagen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aaaah, jetzt verstehe ich ... bin davon ausgegangen, dass lax schon mehr oder weniger dein fester wohnort ist ... wenn du diesen aber wirklich häufiger komplett wechselst, dann ists in der tat schwierig mit EINEM auto :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    4-6x jährlich wird halt gewechselt. Da lohnt sich der Transport keinesfalls. Zwei Autos kaufen, warten, versichern und versteuern lohnt sich aber auch irgendwie nicht, außer man fährt alte Schrottkübel. Zumindest ist es nicht billiger als Mieten. Beim Mieten hat man wenigstens immer ein neues Auto, und man kann das Mietobjekt der Location, Jahreszeit und evtl. auch speziellen Aufgaben (derzeit zB Umzug) anpassen. Außerdem spart man sich das Taxi bzw. die Limo vom und zum Airport und auch einiges an Parkgebühren.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    right ....

    bist halt einfach ein »smart traveller« :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und Meilen gibt's fürs Mieten auch noch... ;)
     
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wie denn?
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    war das ne ernsthafte frage???? :shock:
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Werden denn die Meilen automatisch gutgeschrieben, wenn man bei der Buchung seine Miles-and-More Nummer angibt?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kommt natürlich drauf an, wo du buchst - aber, bei den "gängigen" m&m-mietwagen-partnern ist das möglich. was nun die speziellen us-mietwagen-anbieter angeht, kann ich nicht so viel dazu sagen
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich buche für gewöhnlich auf http://www.hertz.de - und da kann man ja seine Vielfliegernummer im Profil eingeben...
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann sollte es auch kein problem sein - wenn es mal standard-mäßig NICHT klappt, kannst du die meilen ja hinterher immer über die lh-seite kreditieren lassen ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hertz hat für US-Kunden eine Online-Nachkreditierungsseite. Bisher kamen die Meilen aber immer automatisch. US-Kunde wird man mal eben, indem man eine der beiden Adressen (Business oder Home) auf ne US-Adresse einstellt und diese dann als Hauptanschrift anklickt. Kann man natürlich beliebig oft umstellen.
     
  16. imperor

    imperor Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich krame hier mal den alten Thread raus da ich derzeit auf der Suche nach einem guten Angebot von Hertz bin.
    Ich will mir ein Auto in Miami für 2 Wochen leihen, was für gute Angebote/Kombinationen sollte man im Moment nehmen?

    gruss und danke
     
  17. imperor

    imperor Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi,

    so jetzt ich nochmal, hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich suche nen mietwagen in miami und finde einfach kein gutes angebot.
    ich hab die cdp nummer hier aus dem thread benutzt und auch die Rate-Codes hfc1 und hpc1, aber unter 1000€ für 16 Tage gibts nix gescheites. Ich dachte eher an 400-500€ nicht ganz so viel :D

    gruss und vielen dank für die hilfe
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Habe vor 3 Tagen eine Error-Rate für die neue Hertz Corvette gefunden, die war dann allerdings nach 24 Stunden verschwunden.
    Gibt aber noch fast ähnlich günstige Prepaid-Rate ex Germany, aber man bekommt nicht alle Prepaid-Raten an allen US-Airports. In MCO ist die Karre derzeit zB für das ganze Jahr nicht verfügbar (sold-out), SFO und LAX schon. Bei MIA müsste man man gucken, einfach Centurion-Rate mit Wohnsitz Deutschland ausprobieren.
     
  19. imperor

    imperor Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi,

    hm ich bin wohl zu doof aber wo finde ich die cdp für centurion? ich finde nur die unbegrenzt milen RQ.

    gruss

    edit: hab doch die nummer gefunden, war ja hier im thread versteckt :D nur bekomme ich keine auto egal ob maimi flughafen, sout beach oder sonst wo in maimi...woran kann das liegen?

    gruss
     
  20. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    vielleicht hilfts auch bei den Collegen von Hertz mal anzurufen dann sagst du was du hast (centurion adac und wat sonst nich alles) und die suchen nach dem besten angebot von allen....... und wenn se dann nen Preis sagen dann sagste du hättest einen billigeren bei enterprise alamo oder sowas und wenn du glück hast unterbieten die den!
     

Diese Seite empfehlen