Beste CDP für Hertz

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von markmde, 19. November 2007.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Leider auf alle Märkte.

    Wenn Amex "ins rutschen" käme (mal nicht unbedingt bankrott), so wäre das bestimmt nicht dienlich für die weltweite Akzeptanz sowie Prestige der Karteninhaber.

    Dein "Einsatz" limitiert sich auf die nicht unerhebliche Jahresgebühr.
     
  2. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Bitte beim Thema bleiben!

    CDP 633306 bringt auch nicht wirklich etwas bei deutschen Anmietungen. Hat jemand sonst noch eine Idee?
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also, schau mal unter www.flybmi.co.uk. Deren Hertz Preise (mit bmi cdp) waren für mich in .de bislang immer am attraktivsten (und inkl. 1700 Staralliance Meilen)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :oops: Wer hätte das gedacht... :roll:
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Flybmi bringt leider auch nicht viel - da war CDP 633306 besser.. Hat noch jemand Ideen?
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Aaahh... Das geht runter wie Öl.. :lol: :lol:

    Gell ? Hr. miles-and-point..
    Bitte bitte antworte nicht!!!

    => markmde: Kann es absolut und einzig nur ein Auto von Hertz sein?
     
  7. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Jap, ich hab noch einen $70-Gutschein bei dem Laden wegen einer vermurksten Anmietung in Spanien, den ich jetzt einlösen möchte.
     
  8. Riva

    Riva Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, wie ihr an die jeweilige CDP (Platinum oder Centurion) gekommen seid.
    Ich habe selbst auch eine Centurion, wenn ich bei Amex anrufe weigern die sich aber mir die entsprechende CDP zu nennen, weil sie wollen dass ich über sie buche (und nicht selbständig über die Hertz-Webseite)

    Danke & Gruss
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Als ich damals das Willkommenspaket zur Amex bekommen habe, waren zig Anträge für zig Firmen mit dabei. U.a. auch Hertz. Habe dann den Krempel ausgefüllt und irgendwann dann eine Hertzkarte bekommen. Da steht der doch dann drauf. Oder? Ich müsste sonst extra 3 Stockwerke runterlaufen und nachschaun... :cry:
    Wenn er nicht auf der Karte steht, dass weiss ich nicht mehr, wo ich den herhabe... Sorry.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Codes sind normalerweise im Partnerverzeichnis aufgelistet welches den Kreditkarten beiliegt.

    Bei Hert werden sie Im Rahmen einer #1 Club Gold Mitgliedschaft auch automatisch im Profil hinterlegt.
     
  11. Riva

    Riva Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten. Hab die CDP mittlerweile gefunden (sie ist nicht auf der Hertz Club Gold Karte vermerkt). Mal gespannt was mir das bringen wird, wenn ich Anfang August meinen Wagen bei Hertz in SFO abhole. Laut einer zuverlässigen Aussage von einem Mitglied bei flyertalk.com gibt's mit einer Centurion CDP in den Staaten einen dreifachen Upgrade (konnte das zuerst nicht glauben und habe nochmals nachgefragt, ist tatsächlich so.)

    Gruss
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das mit dem 3-fach Upgrade klappt nicht immer.. und wenn du es dann verlangst solltest du natuerlich die Centurion Card dabeihaben.

    LG,
     
  13. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    So, das Ziel hat sich jetzt verändert - ich brauche eine gute CDP für Danzig. Das beste Angebot habe ich bei Ryanair gesehen (61 Euro für einen Hyundai Getz....).

    Hat jemand Ideen?
     
  14. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Nanu, keiner mehr? ;)

    Mein bestes Ergebnis bis jetzt: Über ryanair.de mieten. Kennt jemand doch noch was besseres für Europa? Oder ne Promo/Coupon? Scheint aber wohl für One-Day-Rentals so gut wie nichts zu geben?
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ADAC-Karte wollen die jedesmal sehen :cry:
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann ich nicht glauben! Bei Hertz oder Europcar hat noch nie einer nachgefragt
     
  17. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Bei Sixt wurde ich auch schon mal nach der ADAC Karte gefragt.
    Ich denke das liegt daran, dass bei ADAC Reservierungen immer dick und fett ADAC blabla steht. Der Code also nicht so verschlüsselt ist.

    Aber nicht vom Thema abkommen 8)
    Postet mal ein paar nette CDP :mrgreen:
     
  18. Riva

    Riva Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @flysurfer, bzw @alle:

    Es ist mal wieder soweit. Nächste Woche geht's nach NYC, dann nach LAX für 2 Wochen und ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob es derzeit bei Hertz spezielle Tips bzw. Promotions für die USA gibt.

    Hab gerade mal eine Probebuchung mit Hertz Gold und Amex Centurion CDP gemacht und bekomme für 2 Wochen (LAX=>LAX) eine C-Klasse (läuft in den USA unter "Prestige Collection" für 689 Euro alles inkl. Ist das ein guter Deal oder soll ich weiter suchen?

    Danke & Gruss
     
  19. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Muss es unbedingt Hertz sein und soll unbedingt über Hertz direkt (mittels CDP) gebucht werden?

    Ansonsten Ihrmietwagen.de (Avis sind wohl am günstigen) bzw. Hertz über ebookers (Fullsize für 450 € inkl. VK ohne SB).
     
  20. AxelF

    AxelF Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So schlecht finde ich die Hertz-Rate über die LH FTL MC auch nicht. Bei mir gerade gleiche Konditionen wie für die hier weiter oben genannte 633306 (AMEX Plat).
     

Diese Seite empfehlen