Beste CDP für Hertz

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von markmde, 19. November 2007.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  2. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die GE CDP steht auf der angegebenen Seite. Aber der Hinweis "Please plan to present your Corporate ID at time of rental." sollte das Angebot für gefühlte 99,9% von uns uninteressant machen, oder wird die Corporate ID nicht bei Hertz geprüft?
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich wurde noch nie gefragt.

    PS: ne visitenkarte kann sich ja jeder selber drucken... das logo gibts ja überall...
    PS: die corp id da ist nur für privatanmietungen. die richtige haut noch ein bisschen mehr raus :)

    credit suisse cdp: 6 1 1 9 2 8
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    20% ist aber eher Durchschnitt... Dann doch lieber die Centurion ! 8)
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    interessanterweise bekomme ich unterschiedliche Preise, wenn ich mich als Gold-Member einbuche (viel teuerer).

    credit suisse cdp: 6 1 1 9 2 8 bringt 20% in FCO also 1 Tag 21,98 mit Versicherungen, super Preis aber sobald ich mich anmelde springt der Preis auf 58,45 EUR also fast verdreifacht?

    Komisch oder?

    Edit: lag an meinen Einstellungen im Gold Profil: war ohne Haftungsreduziuerung, die Credit Suisse Raten sind aber wohl mit Haftpflicht....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist daran "komisch"? :shock:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ach der Miles & Points pöblet noch immer hier rum?

    Komisch, daß sich der Preis verdreifacht, wenn ich den Credit Suisse mit meinem Profil verwende!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist daran denn nun "komisch"? Daß Du Dein Profil anders eingestellt hast? :shock:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja immer noch das gleiche Läddengeschwätz von M&P
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sind denn:
    :roll:
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nur für echte insider....
    spaß´beiseite, zurück zum Thema: die Creditsuisse CDP, wird die kontrolliert? Was ist die genau? muss ich dann mit Creditsuisse Kreditkarte bezahlen? eben in Rom 1Tag für 20,35 gebucht....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *** p r u s t ***
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die angegebene Credit Suisse CDP bringt in D leider 0% Nachlass
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die per Link erreichbare GE CDP bringt in Deutschland leider 0% Nachlass
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    in IT bringt sie 20% Reduktion!!!
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Credit Suisse 1 Tag Mietwagen FCO-Rom für 20,34 EUR hat super geklappt! Achtung SB 900 EUR!
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    guer tipp,danke!
     
  18. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Habe gerade einen Wagen in MUC gebucht und über die AirBerlin-Seite 33% Rabatt mit dem dort voreingestellten CDP-Code erhalten.
     
  19. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wo gibt es bei AB Hertz zu buchen? Finde nur Sixt und Europcar!
     
  20. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen