Beste First Class Lounge in SFO ?!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tobitooo, 13. September 2008.

  1. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo Jungs,

    fliege demnächst SFO-FRA mit LH in F. Welche Lounge in SFO ist zu empfehlen?! Gibt ja insgesamt 4 Stück dort. Vom lesen her würde ich die SQ Kriss Lounge bevorzugen, aber Ihr habt sicher Tipps aus der Praxis , oder ?!

    Gruß
    Tobi
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bin zwar selber noch nicht dagewesen, aber vielleicht hilft Dir ja dieser Link etwas weiter: Loungeguide.net: USA
     
  3. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Danke für den Link, sehr interessant !
    Der Seite nach zu urteilen, sollte wohl die United International First Class Lounge die beste in SFO sein, in den anderen wird sogar für Alkohol eine Bezahlung erwartet....Tstststts 8)

    Gruß
    Tobi
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    In der SQ Lounge ist der alkohol gratis, zumindest voriges war das so :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt bestimmt :D
     
  6. badweatherspotter

    badweatherspotter Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Tobi,

    ich war erst vor zwei Wochen in SFO. Von der SilverKris-Lounge hatte ich mir mehr erwartet, insgesamt relativ klein und nur ein sehr begrenztes Angebot an Snacks und Zeitschriften. In der First Lounge der United war mehr los, jedoch auch deutlich mehr Platz, so dass es sich etwas verlief. Speisen-, Getränke und Zeitschriftenangebot (auch deutsche Magazine) um einiges besser, Sitze bequemer, insgesamt stylisher. Ich kann Dir die UA-Lounge nur empfehlen.

    Schöne Reise!

    Florian
     

Diese Seite empfehlen