Beste *Gold-Lounge LHR T3

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von torda, 16. November 2007.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Leute, habe demnächst ein paar Stunden in LHR (ankommend AC, Weiterflug SAS, beides in Business, außerdem LH-SEN). Terminal ist jeweils T3. Welche *A-Lounges sind da die empfehlenswertesten?

    Für mich ist wichtig:
    - Duschen
    - was nettes zu Essen (Frühstück)
    - Schreibtisch mit WLAN (möglichst umsonst)

    Evtl. Silverkris-Lounge für Dusche und Frühstück, dann zum Arbeiten in die SAS-Lounge?

    Nur wegen der SEN-Lounge ins T2 lohnt sich wohl nicht, oder?

    Viele Grüße
    torda
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kenn nur die SEN-Lounge - und die erfüllt keines deiner drei Kriterien. Gibt keinen Schreibtisch, keine Dusche und was nettes zu Essen auch nicht wirklich.
     
  3. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    OK, damit fällt die SEN-Lounge wohl aus. Bei SAS gibt's einen großen Arbeitsbereich mit Schreibtischen und das Büffet ist auch nicht schlecht. Kennt jemand die Krisflyer-Lounge?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was mich ja shcon immer interessiert hat: lassen die einen eigentlich in die SQ Lounge, wenn man mit einer anderen Star Gesellschaft fliegt? Klar, offiziell darf man als *G mit entsprechender Bordkarte (Star, selber Tag Abflug) in jede Star Lounge - aber die SQ Lounge ist sicher die beste, so dass dann sicherlich alle SK, UA und AC-Paxe da hin wollen anstatt die lausigen Hütten ihrer Transporteure zu nutzen.

    Erfahrungen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab's mal mit der *G Lounge von BD in Terminal 1 versucht, keine Chance (als SEN). Vielleicht sind die anderen grosszügiger.
     
  6. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Also, ich war neulich in der Krysflyer-Lounge in T3. War kein Problem mit der SEN-Karte. Gut ist, dass es dort eine Auswahl an Sandwiches gibt (sofern man sich die nicht in UK übergegessen hat). Ansonsten ist die SAS-Lounge geräumiger.

    torda
     

Diese Seite empfehlen