Beste Lösung für "PC" buchung ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von EmoHunter, 10. Dezember 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Also die ausgangsdituation ist folgende:
    2 Persohnen mit 2x Einzelzimmer im selben Hotel jedoch 1ner hat ein PC Konto.
    Wenn ich jetzt die Rate nehme wo man 1000 Punkte extra bekommt für beide Zimmer wie sieht das mit den Punkte aus bekomme ich da 2x die 1000send und 1 Stay ?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, Du bekommst nur ein Wörterbuch.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Punkte nur für dein Zimmer.
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Stimmt, Punkte nur für Dein Zimmer...

    Ist mir auch mal passiert bei einem Aufenthalt mit insgesammt 4 Doppelzimmer. Aber:

    Um mehr Punkte zu bekommen, lass alle Nebenkosten ( Essen, Bar usw) auf Deine Zimmernummer
    anschreiben, dann bekommst Du wenigstens da für "alle" Punkte.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dann ist das beste wenn die für die Person auch ein PC Konto anlege und mir die Punkte übertrage das eh nur paar $ kostet ?
    Wir werden keine neben kosten haben da es ein "Express By Holiday Inn" ist wo wir nur schlafen und Frühstück ist ja dabei.
    Thx euch mal.
     
  6. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die Rate mit 1,000 Punkte extra ist viel zu teuer!

    Jedenfalls habe ich bisher noch keine gesehen, die weniger als 8 euro kostet und das ist schon unverschämt.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Jop ich weis ich brauche nur ein paar Punkte das ich ne gescheite Nacht bekomme.
     
  8. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    THX das wollte ich auch machen !!!!
     
  10. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Dann mal viel Glück!
    Leider gilt die Aktion soweit es mir bekannt ist nur für PC-Member in USA und CANADA!
    Aber vielleicht gilt ja ÖSTERREICH inzwischen als 51. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika? :shock:
     
  11. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    "Dann mal viel Glück!" haette voellig gereicht - der rest deutet nur auf deine schlechten geographie kenntnisse hin.

    @emoHunter:

    aktion funktioniert, erst kuerzlich mit einem member hier aus dem forum praktiziert. falls die gutschrift eurer beider 5.000 punkte nicht automatisch erfolgt: einfach telefonisch beim kundenservice emea von priority nachfragen..
     
  12. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Mmmh, ich weiß das ich ziemlich schlechte Geografiekenntnisse habe - dewegen freu ich mich ja so das ich hier von vielen tollen Leuten tolle Geschichten über ferne Länder hören kann! Das weitet wenigstens meinen Horizont ... :mrgreen:

    Hab mich halt damals bei der Vergabe doch lieber für die guten Deutschkenntnisse + Rechtschreibung entschieden! :idea:
    :lol: :lol:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gibt es noch andere Codes wo ein neu einsteiger Profitieren kann ?
     

Diese Seite empfehlen