beste lh business lounge in frankfurt?????????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von benni79, 6. Juli 2014.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, wo finde ich die beste Business Lounge in Frankfurt?
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Du hast die Frage doch erst gestellt und beantwortet wurde sie auch schon. :roll:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Das sieht übrigens der BT Deutschland in seiner letzten Ausgabe auch so.
     
  5. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, ja stimmt, aber ich dachte hier, in dem forumbereich finde ich mehr antworten, danke für die Fotos, cool. PS ist ne Überraschung für einen freund, in diesem sinne danke und nen schönen sonntag abend
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sind die Begriffe "beste" und "Business Lounge in FRA" nicht ein Widerspruch in sich?!:shock:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Finde ich nicht, dann flieg mal nach MUC.
     
  8. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Dann komm mal lieber nicht nach DUS.:D

    Ich finde die FRA-C-Lounges allesamt top, im vergleich mit den anderen C-Lounges in Deutschland. Die bei A26 oben gelegene gefällt mir persönlich auch besser als die große Wartesaal-Lounge in A.
    Aber auch MUC und TXL find ich okay, wobei sie keinen Vergleich mit FRA darstellen. Absolut unakzeptabel von Räumlichkeiten (bis auf den Blick), Handyempfang, Personal (jdf. bei meinen Besuchen) und Buffet ist die o.e. DUS C-Lounge.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Bin jetzt mal auf HAJ gespannt, da wurde nun kräftig umgebaut und morgen ist Eröffnung.
     

Diese Seite empfehlen