Beste Plätze C

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von doma, 29. Januar 2013.

  1. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Kann mir wer einen Tipp geben für den besten Fensterplatz in C im A340-500 bzw in der B777-300? Hab im A345 jetzt einmal 7K (2. Reihe im seperaten vorderen Teil) und in der B773 9K gewählt (2. Reihe im größeren C-Teil) DANKESCHÖN!!!
     
  2. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Keiner einen Tipp?! :(
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Geh ggf.doch mal zur Suchfunktion. (Hast zwar danach nicht gefragt, aber:)Zur 777-300ER jedenfalls gab es hier schon Tipps:
    viewtopic.php?f=36&t=37404
     
  5. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke!
    Seatguru ist - meiner Erfahrung nach - nicht immer zuverlässig. 777-300ER kenn ich. 700-300 leider nicht. Deswegen die Nachfrage. Auch beim A345. Von wegen - nicht dass es gerade in der Reihe kein Fenster gibt.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Moin,
    Im von w00t geposteten Thread hab ich zur 77W was gepostet. Die Sitzkonfiguration zur 773 ist identisch, in Reihe 10 gibts aber n fehlendes Fenster. Reihe 9 ist übrigens auch mein persönlicher Favorit. Btw, fehlendes Fenster kann man sich ungefähr interpolieren, wenn man vom Flugzeugmuster eine Google Bildersuche macht.
    Seatguru kann ich übrigens auch nciht empfehlen, da steht nur totaler Humbug-Bockmist drin. Grad sehe ich sogar, dass für die EK 77W nicht gar nur veraltete, sondern völlig falsche Informationen drinstehen, die es nie gab (zB. Eine 77W mit 35 C-Sitzen??!?!?!)
     
  7. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe gesehen, dass Emirates seit mehr als einer Woche auch den Abendflug auf einer B777-300ER fliegt statt wie angegeben mit einem A345. Kennt wer den Grund oder hat jemand eine Vermutung warum? Meint ihr, wird der A345 für Wien-Flüge sukzessive gestrichen?
     
  8. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wenn die Nachfrage es erfordert, auch die Abendrotation mit einer B777-300er zu bedienen wahrscheinlich schon!
     

Diese Seite empfehlen