Beste Reiseroute nach Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kars, 7. März 2007.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Board ist!



    Wer kann mir sagen, was die beste Reiseroute nach Puerto Rico von Frankfurt aus ist. Wichtig ist Star Alliance, am besten mit Exec. Bonus!

    Vielen Dank für Antworten.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    mit LH nach IAD oder CHI, von dort Direktflug mit UA weiter!

    gruß insel
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Oder LH nach MIA und dann z.B. AA weiter.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    oder mit lh nach atlanta und dann mit dl weiter
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    aber kars will doch mit *A fliegen......aa jetzt dabei :?:

    cheers juergen
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sorry, dl ist nicht dabei , mein fehler
     
  7. Guest

    Guest Guest

    naja, die meissten Meilen gibt´s ohnehin auf Langstrecke, und die hat er dann bei allen Varianten mit LH, also egal ob IAD,CHI,MIA oder gar ATL..

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit wem auch immer, am besten über Florida und dort ein-zwei Tage Stop-Over machen. Ab MIA oder FLL gibt es genug Verbindungen!
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nich wirklich.....preis- leistungsverhältnis mit lx weekend in c ist nicht zu verachten :D - für mich.........

    cheers jue
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Eagle_Eye:

    wo liegt denn dieses Special preislich?? Wäre interessant!

    Der Wellensittich
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    gemeint sind wohl die "double returns":

    klickstu hier 8)

    Hat aber mit der Frage dieses Threads nun echt nichts mehr zu tun...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    mhm, das ist wahr: diese double returns sind doch für Europafläge mit Swiss ex Basel, oder nicht??

    Also bis nach Puerto Rico kommt man damit nicht.. :D

    Der Wellensittich
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Er meinte ja nur - ganz allgemein - das bessere Preis-/Leistungs-Verhältnis.

    Aber zurück zum Thema:

    Könnte man nicht "billig" mit 'nem Charterer (wg. der Meilen also dann DE)
    in die DomRep düsen und danach einen Anschluß-"Hüpfer" (u.U. sogar als
    "Mini-Kreuzfahrt" mit diesen pendelnden Super-Ferries) machen?

    Dann spart man sich (zunächst) die fiese Immi im US-Mutterland.
    Die "Touri-Immigration" auf PR ist um Lichtjahre "netter" als das Original.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Keine schlechte Idee!

    Etwa nach Punta Cana und dann halt mit einem Boot weiter. Sollte in der Nebensaison für etwa 500-600 Hühner all-in möglich sein.

    Könnte nur zwei Nachteile haben:

    a.) gibt nur 3000 Meilen und keinen Exec. Bonus
    b.) man muss halt mit so einem dominikanischen Schiff fahren

    also b.) wäre für mich ein k.o.-Kriterium

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich korrekt entsinne, kann man ex Germany auch mit LH/US nach SJU fliegen. Mir war dies allerdings zu umständlich, deshalb bin ich im Januar erst gemütlich nonstop von MUC nach LAX geflogen (LH), und dann eine Woche später ebenfalls nonstop mit AA von LAX nach SJU und wieder zurück nach LAX. Der Hinflug war ein angenehmer Red-eye, und weil AA hierbei die internationale 2-Klassen-763 einsetzt, gab's auch die netten Sleeper-Sitze, in denen ich zumindest wunderbar schlafen kann. Habe den Trip in D-Klasse für ca. 1500 Dollar gebucht.
     
  16. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Von Interesse ist die beste Verbindung.

    Momentaner Stand ist:

    Hinflug Frankfurt - New York (stop over 1 Nacht) - Puerto Rico


    Rückflug ist noch nicht ganz geklärt.

    Hierfür suche ich immer noch die beste Verbindung.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kapier ich nicht. Wieso ist eine ÜBERNACHTUNG in New York die beste Verbindung? Wieso nicht einfach FRA-PHL-SJU? Mit 105 Minuten Umsteigezeit in PHL. Hm... Naja...
     
  18. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Habe auch nicht behauptet, dass dies die beste Verbindung ist.
    Sonst würde ich zurück ja sicher die gleiche Verbindung nehmen.

    Die Entscheidung ist für den Hinflug mit Stop Over gefallen, weil sich dann noch ein Termin in NY einbauen läßt.

    Zurück sollte es aber möglichst auf schnellstem Weg gehen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gut, wenn solche Infos hier nicht im Vorfeld gepostet werden, was wird dann eigentlich von uns hier in diesem Thread an Hilfestellung erwartet? Datum wurde ja auch keines angegeben. Anyway, wie kommstu denn von New York nach SJU mit der *A?

    Du hast also nicht behauptet, dass das die beste Verbindung ist? Mhm... :)
     
  20. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Lieber Flysurfer,


    den Hinweis, das von Interesse die beste Verbindung ist, habe ich gemacht, weil in diesem Thread sich bereits über sleeper Sitze und sonstiges unterhalten wurde.

    Die Entscheidung mit dem stop over ist unabhängig von der besten Verbindung gefallen.

    Wenn man hier gleich "angemacht" wird, sollte man es sich fast zweimal überlegen, ob man überhaupt eine Frage stellt.

    Mein Verständnis eines solchen Forums scheint ein anderes zu sein als Deines.

    Eine höflich Nachfrage, wenn was unklar ist, wäre meines Erachtens besser angekommen.

    Entschuldige bitte, wenn ich für Deine Ansprüche nicht ausführlich genug gemachte Angaben gepostet habe.
    Du kannst natürlich gerne von Hilfestellungen Deinerseits bei meiner Frage absehen.

    MfG

    Kars
     

Diese Seite empfehlen