Beste Vielfliegerprogramme der Welt gesucht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 15. Januar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und anscheinend sogar einen höheren Gewinn. Und darauf kommt's doch an. :mrgreen:
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @benpop und map:

    Nunja .. soweit ich weiß, müssen die M&M Partner auch löhnen für ihre Meilenkontingente die sie raushauen? Sprich hier macht, dann LH auch Umsatz.

    Verstehe ich nicht! Wie wollen die dabei Umsatz machen? Bestenfalls wird SIXT aus dem Mietpreis einen kleinen Betrag herausgerechnen, der in das M&M-Programm für die vergebenen Prämienmeilen einbezahlt wird. Sobald ein Vielflieger dann eine Prämie in Anspruch nimmt (ob Flug, Hotelnächtigung oder Mietwagen), darf sich der betroffene M&M-Partner aus dem Topf bedienen. Der durch den Partner entnommene Betrag deckt jedoch nicht den wirklichen Wert der Prämie.

    Ansonsten würde ich das Gejammere von Lufthansa (wenn alle ihre Meilen einlösen würden, wäre Lufthansa bankrott - zitiert in Stern und Spiegel) nicht verstehen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du nicht betonen - übrigens hast Du schon wieder nicht gesucht. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Besser als der Wellensittich.
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map: Deine Antworten auf meine Beiträge werfen in letzter Zeit derart wenig Nährwert ab, dass man davon nicht einmal einem kranken Grashüpfer eine Suppe kochen kann. Wenn Du nicht sinnvoll antworten willst, dann lass es eben ganz sein, denn andere Forumsteilnehmer geben durchaus sinnige und tiefgründige Antworten!
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dein umfassender Schatz an Metaphern und anderen bildhaften Ausdrücken beeindruckt mich immer wieder. :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gehirn einschalten und KLICK 8)
    Und wenn man etwas Glück hat, folgt auf Unfug sogar eine sinnvolle Replik.
    Man/frau muß sie halt - nur ansatzweise - verstehen können. Also: KLICK :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen