bestehender ALICE Anschluss trotzdem Punkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 16. Dezember 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand vielleicht eine Idee wie man bei einem bestehenden Alice-Anschluß an die Punkte rankommt. Telekom bietet ja bei Verlängerung auch entsprechende Meilen an, allerdings hab ich bei Alice noch nichts gefunden. Da der Anschluss ja jederzeit gekündigt werden kann gibts vielleicht auch eine kleiner Alternative für bestehende Kunden um Punkte zu sammeln, oder nur die Möglichkeit zu kündigen und dann neu abzuschliessen (wäre etwas unvorteilhaft weil ich die Nr. gerne behalten würde).

    Viele Grüsse und danke für hilfreiche Tips :)
     
  2. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Einfach die Hotline anrufen?

    Bei mir gab es nach Anruf 120 Euro Gutschrift aufs Bankkonto; diese könntest du dann prima in ein Abo der Welt investieren
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    oh danke schön für den Tip werd ich gleich mal versuchen :) !!
     

Diese Seite empfehlen