Bestellung der Welt Produkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportwagen, 12. August 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    ich wollte soeben ein Abo der Welt abschließen...

    Über das Onlineformular erhielt ich die Möglichkeit, auch per Kreditkarte zu zahlen.
    Leider wurde der Vorgang aber nicht korrekt abgeschlossen.

    Ein Anruf bei der Hotline ergab- das Portal lesershop24 wird nicht von Springer direkt betrieben bzw. konzipiert.
    Bei Bestellungen sei grundsätzlich keine Kartenzahlung möglich, auch wenn diese auf dem o.g. Portal angeboten wird.

    Viele Grüße
     
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Das Problem hatte ich im Januar.

    Bei meiner letzten Bestellung im Juni lief allerdings alles problemlos und der Betrag wurde umgehend meiner M&M CC belastet.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Seltsam!
    Scheinbar ist die Zahlungsmöglichkeit doch möglich!? :)

    Viele Grüße
     
    BlueTraveller gefällt das.
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ist sie defintiv.
     

Diese Seite empfehlen