Bester Platz AUA B777

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von hassanal, 30. Januar 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger!

    Werden in den nächsten Tagen zum ersten Mal die BIZ auf AUA's 777 von VIE nach BKK erleben dürfen. Wir reisen zu zweit, sitzen gern amFenster (also die 2er Sitzanordnung), sind uns aber wegen der besten Reihe/Seite nicht ganz sicher.

    Also, hat jemand Erfahrung und kann von "besseren" und "schlechteren" Reihen (Abstand, Service, Toilettennähe etc.) berichten??

    Besten Dank,
    G
     
  2. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich persönlich mach die Sitze H - K auf der rechten Flugzeugseite am liebsten. Da hilft auch der Koch beim Service mit, was ich immer witzig fand.

    Reihe 1 könnte etwas laut sein gleich hinter der Küche.. sonst würde ich die Reihen 3-4 vorziehen.

    Die kleine C-Kabine dahinter mit den Reihen 6 + 7 sind zwar intimer können aber laut sein, da hinter der Reihe 7 sofort die Eco beginnt und in der ersten Reihe immer die Familien mit Kindern sitzen (hat mir mal eine schlaflose Nacht beschert...).

    Auf der anderen Seite der Kabine sind vorne die Toiletten. dh. eventuell mehr "Verkehr".

    sonst kann ich nur sagen viel Spass beim Flug und den Service geniessen - auch wenns lange dauert es sich noch genug Zeit zum Schlafen bis Bangkok bzw. Wien - beide Flüge sind ja Nachtflüge.

    lg. aus Wien
     
  3. Guest

    Guest Guest

    H und K ist die bessere Seite finde ich persönlich. Da hilft manchmal der Koch mit bei der Essensausgabe. Freue dich auf gutes Essen und Service. Die Geträncke sind zum vergessen. Schlechte Qualität und eine geringe Auswahl. Auch mit der Richtigen Servierform haben die große Probleme. z.B. Whisky wird dir immer mit Eis gebracht und nicht wie richtig ohne Eis und raumwarm. Richtige Temperatur der Getränke (Wein und Bier) ist eine Seltenheit. Dafür ist der Sitz sehr gut, gute weiche Polsterung (einige hir im Forum schimpfen aber über harte Sitze) und auch die Breite ist sehr gut.
     
  4. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich fand die Reihe 5(vor der kleinen Biz Kabine) immer ganz ok-
    Ansonsten geht Reihe 4 noch.
    Immer rechte Seite H/K!
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Ist vielleicht etwas spaet, aber Reihe 1 oder 6 sind fuer mich die Besten, denn die lassen sich mit zwei Handgriffen auf Full Flat umbauen (Kann man zwar auf allen OS - 777 - C Sitzen, aber dann hat man ca. 20cm weniger Platz). Wobei Reihe 6 laut werden kann, da ECO nur zwei Reihen dahinter....
     
  6. Robsi

    Robsi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Flat geht ja sowieso mit Knopfdruck (mag ich aber gar nicht, da ich immer nach unten rutsche). Wenn Du mit "Full Flat" "Flat Bed" meinst, wäre ich sehr neugierig wie das geht.

    Lg Robsi
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ja, ich meinte Full Flat. Bin gerade heute wieder VIE-BKK geflogen und in 1C den Sitz Full Flat gemacht. Bitte verstehe, wenn ich das hier nicht poste, denn sonst probiert das jeder und in BKK brauchen die dann ein ganzes Team, dass die Sitze wieder zusammenbaut. Und ich darf dann naechstes Mal nicht mehr basteln........
     

Diese Seite empfehlen