Bester Preis gesucht für NYC-LON

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von kaninchen, 30. April 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hallo Leute,suche ein preisgünstiges Angebot für die Strecke NYC-LON und retour im Juni oder Juli.Der Termin wäre in diesem Zeitraum flexibel.Am besten mit Wochenendbindung (muss aber nicht unbedingt sein).Eine Staralliance-Airline wird bevorzugt.Der Aufenthalt in LON sollte etwa drei Nächte betragen.UA oder LH wären ideal.Eigentlich egal,ob in C-Klasse oder in Eco.Ein besonders günstiges C-Klasse Angebot wäre natürlich die beste Lösung.Aber ein preiswerter Eco-Flug ginge auch.Meine besten Suchergebnisse bisher waren z.B.wie folgt:

    20.Jun.09 JFK-LHR (via IAD)
    23.Jun.09 LHR-JFK (via IAD)

    mit UA in Eco für 515,17 EUR Endpreis
    bzw.mit US (Hin-und Retour via PHL) für 536,-EUR Endpreis

    In C-Klasse habe ich als bestes Ergebnis für diese Termine einen Direktflug mit AA gefunden für 1736,-EUR Endpreis.

    Quelle: expedia.de

    Hab mittlerweile in sämtlichen mir bekannten deutschsprachigen Online-Reisebüros gesucht,aber bisher nix besseres gefunden.
    Die Preise sind zwar nicht schlecht,aber auch nicht soo preiswert.Ex-LON kann man z.B.zur Zeit bekanntermaßen viel günstiger Reisen...
    Wer kann helfen oder hat eine Idee wo ich noch suchen könnte?

    Vielen Dank.

    P.S: Wenn sich wirklich viel Geld sparen ließe,dann würde ich meine Reise auch in den September verschieben können nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber....
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Sorry...dieser Artikel gehört natürlich in die Kategorie "Best Price". MOD bitte den Artikel verschieben!!! Dankeschön.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kindergarten?
     

Diese Seite empfehlen