Bester Sitz in C beim A340-600 (346) - LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 10. August 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich sitze gern auf 10A. Ich mag die "kleine Kabine".
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    LH A 340/600

    würde mich sehr interessieren ob der Sercive in der sog. "kleinen Kabine" genauso (hmm) ist wie in der restlichen C- Klasse. Bin bisher immer mit SAA geflogen-die haben die besseren Sitze finde ich. Self-Service in der Galley in den Nachtstunden?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, der Service ist mindestens genausogut. Eine kleine "Bar" sollte die ganze Nacht durch zugänglich sein. Und sonst einfach klingeln. Innert einer Minute steht jemand da...
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Re: LH A 340/600

    Warum sollte sich der Service unterscheiden?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon das Phänomen beobachtet worden, dass die kleine Kabine vernachlässigt wurde (sozusagen vergessen). Dies ist aber selten der Fall. Und sonst: KLINGELN!
     
  7. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Vielleicht wurde die grosse Kabine auch vernachlässigt?
    Was mal passieren kann ist, dass man wenn man am Ende des Services ist auch in der C keine Auswahl mehr hat.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    exaktement - so ist es!
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Ich werde dann wohl 10 buchen. Ruhiger (für den Nachtflug) dürfte es auf jeden Fall sein.
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    8tung in der ersten Reihe der ECO sitzen immer die Babys..... das kann nerven und die Reihe 10 ist nicht weit weg.
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab' gerade festgestellt, dass auch die ersten Reihen der Biz (1 und 10) generell (außer die Mittelreihe) für Paxe mit Babies freigehalten werden und nicht ohne weiteres fest buchbar sind.

    Dann wohl doch lieber irgendwas zwischen 5 und 8...
     
  12. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    völlig richtig
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hatte schon mal das Glück bei Sitz in Reihe 1, daß das Gerät gewechselt werden musste und ich in einem Dreiklassen A340 weiterhin in Reihe 1 und somit im First-Sitz saß, wenn auch nur bei Zwei-Klassen-Service.

    Weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber wenn man darauf spekuliert, wäre natürlich 1 mit mehr Chance verbunden.
     
  14. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das habe ich auch schon einmal erlebt!
     
  15. Vogel

    Vogel Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wie groß ist den der Abstand bis zur Wand in Reihe 10???
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ein wenig, aber entscheidend grösser als sonst, jedenfalls nach "oben" - man kann den Sitz somit echt "flachschalten" ;)
     
  17. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Lezte Woche FRA IAH

    Bin lezte Woche von Fra nach IAH geflogen mit A340/600.

    Habe 1A gesessen und 1C war frei, das war richtig klasse so macht Fliegen spass

    Gruss
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und ich bin vor kurzem auf 84K gesessen und neben mir war der Sitz auch frei. Das macht dann noch mehr Spaß! :wink:

    Oliver
     
  19. Vogel

    Vogel Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    bedeutet das ich bei 1,90 länge mich in der Reihe 10 voll ausstrecken kann wenn der Sitz auf liegen gestellt ist??
    Bei anderen Airlines sitze ich auch in Business lieber hinter einem anderen Sitz, da man die Füsse immer noch ein weinig unter dem Vordersitz verstauen kann.
    Bei USAirways z. B. funktioniert das nicht mit der Wand.
    Bei Gulf habe ich mich sogar in der ersten Klasse mal umsetzen lassen, weil direkt hinter der Wand nicht soviel Platz war wie hinter einem anderen Sitz.
    Fliege nächsten Monat mit 346 nach MNL.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Als Alleinreisender im A346 mit 3 Klassen ist doch 4G nicht so schlecht, oder?
    Dann muss ich niemanden rauslassen und ich störe auch niemanden.

    Oder ist dann 3G besser, ich bin etwa 180cm groß.
    Bin noch nie direkt hinter der Wand gesessen in C
     

Diese Seite empfehlen