Bester Sitz in C beim A340-600 (346) - LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 10. August 2007.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist egeal bei den Mittelplätzen. Wobei die erste Reihe umgebastelt werden kann (Reihe 3).
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da habe i ch halt die wand vor einem.
    ist die nicht nervig?
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Nö ist schon OK.

    Habe auf meinem Rückflug aus MCO auf 4 D gesessen und geschlafen wie ein Stein. Die Geräuschkulisse aus der Küche war für mich nicht hörbar.

    Und mit Sextanerblase musst Du über niemanden rübersteigen. :p;Re
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sitze jetzt auf 4d, aber die wand ist ja bei 3d??
    küche gibt es ja nur vor der first und in c weiter hinten
     
  5. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    3DG sind schon besser als 3AC/3HK, oder? Weil die ja beide Gangplätze sind. Oder ist die Wand näher dran als bei den Sitzen links/rechts oder sind die sonstwie anders?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich denke halt nur, wenn ich am fenster sistze und nachts aufs klo muss, dann komme ich ja nicht drüber, oder ist das relativ einfach?
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Das schaffst Du schon. Und berichte dann bitte im Juli von Deinem First Class Flug.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay..
    Dann werde ich mal schauen ob ich bei 4k bleibe oder auf 3k gehe.
     

Diese Seite empfehlen