Bester Sitzplatz A330-300 Business

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Diablotin86, 1. August 2011.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege demnächst von Miami nach Zürich im A330 in der Business Class.
    Könnt ihr auf diesem Flieger einen Sitzplatz empfehlen? Momentan habe ich 5K reserviert, jedoch befindet sich direkt hinter dem Sitz die Toilette...
    Hat jemand Erfahrungen?

    VG
    Markus
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich hatte kürzlich auch 5 K nach New York und fand ihn sehr angenehm und gemütlich wegen der kleinen Kabine. Die Toilette hat mich gar nicht gestört.
     
  3. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das hört sich doch gut an. Dann werde ich den Platz mal ausprobieren :)
     
  4. ZRH01

    ZRH01 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vorderer Bereich (mit eigener Kabine) ist ok. Besser sind jedoch 6A,8A, oder 10A. Diese Einzelsitze haben links und rechts eine Ablage, jedoch nur in der neuen C Konfiguration.
     
  5. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich bin auch aus HK zurückgeflogen auf 5K, die Toilette hat mich nicht gestört, so nah ist die nämlich gar nicht, und dadurch dass man direkt am Fenster sitzt und die Ablage am Gang ist, ist man ein wenig geschützter. Guter Platz, wenn man ein wenig mehr Ruhe will und nicht so viel Action wie in der größeren C Cabin
     
  6. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Super! Das hört sich doch sehr gut an.
    Danke für die Info
     
  7. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das "Schtübli", also der vordere, abgetrennte, kleiner Bereich der C im 330 ist sicher beste Wahl: weniger Reihen und Paxe, daher recht ruhig und angenehm.
    Flog kürzlich auf 4A nach JFK [Einzelsitz mit links und rechts Ablage] - eine Empfehlung!
    Guten Flug!
     

Diese Seite empfehlen