Bester Sitzplatz Privatair 737-700

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saftschupser, 4. August 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Fliege mit Privatair auf der 737-700 unter LH Flugnummer nach EWR.

    Gibt es irgendwelche Sitzeplätze,die besonders zu empfehelen sind.
    Habe jetzt mir mal 5 D (Notausgang) reserviert.

    Für Infos bin ich Dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. pointless

    pointless Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hatte selbst noch nicht das Vergnügen mit Privatair (und würde "normale" LH-Flüge auch bevorzugen, schon wegen der Möglichkeit eines Op-Ups), aber hier: http://www.privatair.com/cda/privat...ent.jsp?zn=privatair&cp=1-2-7-30^282_4000_0__ bzw. hier: http://www.privatair.com/cda/privat...content.jsp?zn=privatair&cp=1-2-7-30_4000_0__ sieht es ja eher so aus, als sei Reihe 6 die Exit-Reihe. Wenn sich hier keiner mehr meldet, der wirklich schon in diesem Flieger geflogen ist, würde ich wahrscheinlich eher bulkhead als exit reservieren (pitch ist wahrscheinlich nur unwesentlich größer, wenn überhaupt, dafür ist die Gefahr kleinerer Fenster m.E. höher - aber wie gesagt, habe in diesem Fall keine eigenen Erkenntnisse).
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin vor drei Jahren mit PTI in der 737 (wirklich eine 737-7? Ich glaubte mich an 737-8 zu erinnern...) die New York Strecke geflogen und fand die erste Reihe seinerzeit sehr gut - wir hatten zwei Plätze nebeneinander.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die exit-Reihe hat auch nicht sher viel mehr Platz als die anderen Reihen. Im Gegenteil, Du kannst nichtmla bei Start Deine Sachen dort abstellen, wegen des Notausgangs.

    Besser so weit vorne wie möglich sitzen. Die 737 ist deutlich lauter als Widebody-Flugzeuge und bei dem längeren Flug merkt man das.
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Habe ich mit 60.000 gebucht, wobei ich mir den Hinflug auf die 402 umstickern lassen habe, um noch eine Etage höher zu kommen.

    Nochmals Danke.
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    wie meinst du das?
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    So wie ich es geschrieben habe. In der 484 (Privatair) kommst Du nicht eine Klasse höher, wie auch. :lol:

    Freundin ist FM an dem Tag wo ich fliege und hat die 402. Zwar geht es offiziell nicht von I nach F zu kommen, aber auch das ist mit dem entsprechenden Kontakten möglich.

    Und wie der Flug umgestickert wurde, dazu schweige ich auch lieber und genieße den Flug.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht wieder auf Island landen!
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    @saftschubser: Genieße es! Tja, meine Freunde können nur Autos reparieren, mich gerichtlich vertreten, eine Bergtour organisieren. Bei der LH kenne ich nur einige europäische Flugbegleiter(innen) privat, niemand mit Lizenz zum opUp... :|
     

Diese Seite empfehlen