Bestes Programm innerhalb "Skyteam" gesucht...!

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von terrorernie, 25. Mai 2007.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bin nun mein erstes Mal (na ja - insgesamt waren es 4 Flüge) mit OK geflogen - und um wenigstens ein paar Meilen zu sammeln würde ich mich gerne bei einem Unternehmen von SKYTEAM anmelden - aber bei welchem??

    Bitte um Eure Erfahrungen?!

    Danke,
    gruß
    R. :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    OK Plus rentiert sich für die Leute, die viel Eco fliegen und ein Verfallsdatum umgehen wollen. Wie's mit rückwirkender Gutschrift für die Flüge ist, weiß ich nicht.

    Flying Blue dürfte das bekannteste sein (rückwirkende Gutschrift evtl. nur bei AF), aber viele Eco-Buchungsklassen sind mit dem 25 %-Aufkleber verunziert. Also eher was für regelmäßige F- / C- / Volltarifeco-Flieger.

    Wie sieht Dein Flugprofil ungefähr aus? Regionen, Airlines, Reiseklasse?
     
  3. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Fliege selten mit SKYTEAM airlines, dann aber ECO in Europa, z.B. lezte Woche OK nach Bratislava und zurück :)

    Danke,
    gruß
    R.
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Wenn Du selten fliegst wird es wohl mit Elitestatus nichts, deshalb nur auf die Meilen konzentrieren und das Programm raussuchen das auch bei anderen Partner Airlines 100% Meilen abwirft für die reduzierten ECO-Klassen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann dürfte wohl OK Plus eine gute Option für Dich sein. Solange sich regelmäßig was auf dem Konto tut (irgendjemand hier im Forum hat gesagt, dass mind. 1x / Jahr eine Umfrage kommt, die mit Meilen belohnt wird :wink: ), bleiben die Meilen erhalten. Hier sind die Buchungsklassen und was es dafür gibt.
     

Diese Seite empfehlen