Bestpreis mit variablen Daten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Shining, 23. März 2011.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Suchmaschine für Flüge zum Bestpreis, bei denen ich nicht nur zu einem fixen Termin (plus minus ein paar Tage), sondern nach Wochentagen suchen kann? Sprich ich möchte an einem Freitag von Wien nach Berlin und zurück am Sonntag, welches Wochenende zwischen Juni und September ist mir aber ziemlich egal - jedes WE manuell zu durchsuchen ist aber etwas mühsam...

    Gibt es sowas, mir kommt vor dass ich sowas schon mal gesehen habe?

    Danke,
    Shining
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    kayak.com und die Matrix können so etwas ähnliches; du musst nur die Anzahl der Nächte eingeben können.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Shining,

    wird schwer, aber vllt können Dir folgende Links etwas weiterhelfen:

    http://matrix.itasoftware.com/
    http://www.qfly.com/

    Hab´ da mal folgendes gefunden:
    Fr, 22.07.2011 06:25 Wien 07:40 Berlin - Tegel AB8203 W
    So, 24.07.2011 16:40 Berlin - Tegel 17:55 Wien AB8358 M
    --> EUR 74,98 pP

    Gruß Micha
     
  4. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Super, danke euch beiden, schau mir die Links am Abend genauer an...

    Shining
     
  5. Guest

    Guest Guest

    in die Richtung geht auch check24.de
     

Diese Seite empfehlen