bestuhlung C und F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von michaelkoeln, 28. Dezember 2008.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, fliege am 30.11. von ZHR nach BKK in C und am 12.1. (0.01 uhr) von BKK nach Rom in F. Laut aussage von thai jeweils neue bestuhlung. kann mir das einer bestätigen? danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist das ein Meilenflug?
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Volle M&M F-Meilen für einen TG split award abgedrückt, oder ein anderes FFP verwendet?
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    haben den split bekommen aus kulanz, da mein freund, mit dem ich fliege, HON ist, und es da einige probleme gab. mussten nur 2x 150.000 meilen zahlen.
    ist denn die bestuhlung neu?
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ähm, 2x 150.000 für ein Award in C/F ? Ist doch ein normaler Mix Award.

    Sieht nach einer neuen Konfiguration in der B744 BKK-FCO am 12.1. aus:

    1A 1K
    2A 2E 2F 2K
    3A 3E 3F 3K
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    1A bitte nichts kaputt machen , nichts in die Ritzen stopfen und nicht mit den Fingerchen auf dem Bildschirm rumschmieren .
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ja. Somkiats Stammplatz ;)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Werde mich bemuehen , dass ich mich am 3.1. benehme.

    S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    2008 oder 2009?

    ZHR?
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    jep, aber thai macht wohl keinen split. lh sagte, es sei eine kulanz für den hon.
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ZHR?[/quote]

    zürich.

    meinte natürlich 30.12.08 und 12.1.09.

    also neue bestuhlung. danke für die infos.
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo zusammen, leider war der rückflug über rom nur in der alten first. ich war wegen der vorankündigung der neuen first hier im forum schon sehr enttäuscht. letzten endes war der service aber so perfekt, dass ich wieder versöhnt bin.

    überdies: wer mal richtig klasse in phuket urlaub machen möchte: www.trisara.com
    das hotel ist der hammer!!!!
     
  14. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hallo

    Fliege am 7. 4 .09 von zürich nach BKK, war es nun die neue Bestuhlung

    Danke und gruss
     
  17. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ZRH - BKK wird mit dem A346 gefolgen und ist somit mit neuer Bestuhlung.
     

Diese Seite empfehlen