bestuhlung in C von Zürich nach Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von michaelkoeln, 17. September 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, ist auf den A340-300 von zürich nach johannesburg die neue oder alte c-bestuhlung? wie müsste ich fliegen, um die neue zu haben?
    danke.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    1. die alte Bestuhlung
    2. in 1-3 Jahren
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wieso fragt ihr immer nach der Bestuhlung? Fliegt ihr Thai Airways auf dieser Strecke?

    Ich bin jetzt einige Mal mit der Swiss auf 1 K (erste Reihe Einzelsitz) Langstrecke im A 340 geflogen und so schlecht war der Stuhl jetzt auch nicht. :mrgreen:
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na, wenn ich mir den award gönne, will ichs eben am liebsten perfekt mit neuer bestuhlung wie damals mit thai nach bangkok
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die Reihen 1 und 2 sind tatsächlich erheblich besser als der Rest :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja auch nicht allzu schwer nachzuvollziehen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was für eine volldebbische Antwort mal wieder. Können sich die Bildungslücken bitte von dem Forum verabschieden?
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so gebucht ist der 12.1.-28.1. über ZHR mit swiss in C. obs die neue ebstihlung doch schon geben mag? wer kann sowas herausfinden? danke.
     

Diese Seite empfehlen