Betreuungsservice

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gabymarie, 30. Januar 2011.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gern geschehen
     
  2. flightgirl

    flightgirl Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @Gabymarie: mach dir nichts draus! Dieses Forum ist vom Umgangston das schlimmste Forum, was ich kenne! Aber ich gebe zu, dass ich mir, wenn mir langweilig ist, gerne den Spass mache, hier rumzustöbern und zu gucken, wer mal wieder wen wie angemeckert hat! Das ist manchmal besser als fernsehen!

    Ich finde, es passt zum Verhalten vieler Fluggäste.......schlimmer als im Kindergarten ;-) Aber wenn es nicht so wäre, hätten wir auf´m Flieger ja nix zu Lachen!

    Alles Gute für deine Mutter! Aber der Betreungsdienst ist echt gut!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dann kennst du wahrscheinlich ein Forum nicht , auf dem sich Vielflieger treffen . Dort werden Leute in herabsetzender Absicht als " schwul " bezeichnet ohne daß jemand einschreitet . Du solltest im Übrigen deine Grammatik einer kritischen Prüfung unterziehen .

    Ich bemerke soeben , daß es nicht möglich ist , hier die Bezeichnung eines anderen Forums zu verwenden ; befinden wir uns im Raum Tunesien , Ägypten , Burma oder so ? Lächerlich .
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Dieser Teil wird nur streng nach dem Gebot "Du sollst neben mir keine anderen Götter haben." gelebt... :mrgreen:

    Diese Zensur ist wahrlich laecherlich.
     
  5. flightgirl

    flightgirl Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @somkiat: Vielen Dank! Du hast mir wieder amüsante Minuten beschert!!
     

Diese Seite empfehlen