Betriebswirtschaft eines Flugunternehmens

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Bluemoon113, 17. Februar 2014.

  1. Bluemoon113

    Bluemoon113 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie würdet Ihr für die Diplomarbeit mit dem Thema Betriebswirtschaft eines Flugunternehmens recherchieren?
    Würdet Ihr eure eigene Diplomarbeit einer kostenlosen Plagiatsprüfung unterziehen? Also nur um auf Nummer sicher zu gehen?
    Also ich habe ja schon viele solcher Arbeiten geschrieben aber bei einer Fluggesellschaft glaube ich ist das nicht ganz einfach. Für hilfreiche Antworten bin ich echt dankbar.

    LG
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Der Wochentroll kommt seit Neuestem Sonntags. Auf nix ist mehr verlass hier! :roll:
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Ich würde meine abgeschriebene Diplomarbeit solange durchchecken und entsprechend umschreiben, bis dass das Programm nichts mehr findet...
     
  5. Bluemoon113

    Bluemoon113 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja nee komplett abschreiben wollte ich jetzt auch nicht aber ich habe schon angst das ich evtl. etwas so übernehme wie es schon ein anderer geschrieben hat. Kann ja ganz leicht mal passieren.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn Du etwas übernimmst, dann ist Dir doch bewusst, dass es ein anderer geschrieben hat.
     
  7. Bluemoon113

    Bluemoon113 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja ich weiß aber ich versuche es ja auch umzuschreiben. Aber das ist nicht immer ganz einfach.
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Deswegen zitiert man diese Passagen und kennzeichnet sie entsprechend. Umschreiben hat nichts mit Interpretation einer Quelle zu tun...
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Muss man jetzt schon in der Vorschule Diplomarbeiten schreiben ? Erschreckend dieser Stress schon in jungen Jahren :shock:
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Geschätzter xcirrusx, das ist ja sowas von oldschool. Heute nennt man das Intertextualität, so im Hegemann´schen Sinne, Sie wissen schon. Plagiieren war gestern.
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Frei nach Descartes? Ich denke, also bin ich, also brauch nicht nicht mehr selber schreiben?

    Literatur wie jene der Frau (eher Fräulein) Hegemann ist mir eh zu anstrengend, dann lieber kultivierte Publikationen aus dem Hause Springer, DIE denken sich zumindest immer selber was aus...
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "Literatur??? Da wird mir übel, ey! Und die Arztromane habe ich mit zwölf schon hinter mich gebracht, man bin ich belesen!"
    http://www.youtube.com/watch?v=4HLAfX1Xtwk
     

Diese Seite empfehlen