BETRUG HIER IM FORUM - VORSICHT !!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von flo_147, 9. Dezember 2009.

  1. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Über was für einen Scheiß hier diskutiert wird-unglaublich.Jemand hat etwas zu einem vereinbartem Preis angeboten und verkauft,unabhängig davon,wo er es her hat und was es gekostet hat,muß dieser Preis dem Anbieter vom Käufer bezahlt werden.Basta!
     
  2. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    In welche Stadt hast du denn die Gutscheine geschickt? Hast du wenigstens eine Adresse oder vielleicht auch noch nur ein Postfach?
    Bei manchen Zeitgenossen kommt man heute mit den Mitteln des Rechtsstaates leider nicht weiter. Sowas klärt man besser persönlich von Mann zu Mann
    oder jemanden vorbeischicken der mal freundlich aber bestimmt anklopft und nach dem Verbleib der Gutscheine fragt. :mrgreen:
    Ansonsten verarscht der Dich weiter und du schmeisst dem schon verlorenen, noch gutes Geld hinterher. Abgesehen von der Zeit die sowas bei unseren Gerichten braucht.
    Am Ende hast Du einen Titel und der zeigt Dir aufgrund unserer großzügigen Pfändungsfreigrenzen weiter die lange Nase.
     
  3. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    das ist echt ein Top Deal

    deswegen ist diese Posting in diese Kategorie.

    darf ich auch 20 gutschein für null eur kriegen ?


    ist alle diese 20 gutscheinen legal ? wie kann jemand 20 gutscheine kriegen ?

    ich hab nur eins , weil ich nur eine adresse habe ! bis zu 4-5 finde ich normal ( wegen familie ) aber 20 gutschein ?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    xxlboy! Du nix Schule gehen? :mrgreen:
     
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    :lol:
     
  6. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    ich bin nix deutsch :lol: deswegen !!!

    leider habe ich keine Schule in Deutschlandbesucht :roll:
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Nein, habe von ihm komplete Anschrift, Handynummer, Geschäfts-Telefon-Nummer, etc. Sonst wär ich ja nicht auf einen Deal eingestiegen...
     
  8. stevewillis

    stevewillis Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habsucht ist eine Todsünde. Wer ihr selber erliegt, weil er massenhaft Gutscheine abzockt, darf sich nicht wundern, dass andere ihm massenhaft Gutscheine abzocken. Finde Dich damit ab.
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0

    Was will er denn mit ca. 200 Gutscheine ?????????????????? Jahresurlaub ????????????????
     
  10. DieRatte87

    DieRatte87 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    es sind immer noch 20 :X
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es ist ihm bestimmt nicht willkommen, wenn evtl. Mitarbeiter / Kollegen von seinen Machenschaften erfahren....

    Hast du die Gutscheine denn schonmal zurückgefordert aufgrund der Nichtzahlung?
     
  12. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Auf Seite 1 steht noch was von 70 Ebay Bewertungen über mindestens je 1 Gutschein..................
     
  13. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Vielleicht will er ja ein Jahr Miete sparen und wohnt auf Gutscheine 1 Jahr im Hotel. :lol:
     
  14. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Sollte ich auch machen 8) ......... Miete in München ist SAUTEUER :oops:
     
  15. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Ich stimme Ihnen zu, werter Herr. Das ist ganz meine Meinung. Es sei uns vorbehalten darüber zu mutmassen ob jemand etwas unter nicht ganz koscheren Bedingungen erworben hat. Tatsache ist, dass es sich um einen vermuteten Betrug handelt :!:
     
  16. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das gefährliche Halbwissen...
     
  17. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und die Banken sind auf Kai_Ove wohl nicht gut zu sprechen ;-)

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 21#p335621
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das ist der Punkt! Wird sollten hier doch nur gewarnt werden. Offensichtlich haben A und B ein Geschäft vereinbart und A hat geliefert, B aber nicht bezahlt. Da ist es doch vollkommen unerheblich, ob A nichts für seine Ware bezahlt hat oder wo er seine Ware her hat (solange nicht illegal).
    Wenn ich im Wald Pilze sammle kosten die mich auch nix und wenn ich diese Pilze verkaufe und der Käufer nicht zahlt, ist dies nicht ok.
    Ok ist es aber, wenn die anderen Pilzesammler vor dem Käufer gewarnt werden!

    Also bedankt Euch beim Kollegen flo und kritisiert nicht sein Verhalten! :roll:
     
  19. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Stimme dir zu und finde es gut das so ein Thread eröffnet wurde und andere zu warnen
     
  20. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Kam dieser User aus dem Münsterland?
     

Diese Seite empfehlen