BETRUG HIER IM FORUM - VORSICHT !!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von flo_147, 9. Dezember 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Meinem Vernehmen nach ist dann "Kai_Ove" die selbe Person wie "SupiAlexi"? Die Anschrift besitze ich auch - aber was meinst du mit "...anderweitig kontaktieren würde :lol:" ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie habt Ihr denn die Privatadressen rausbekommen!? Seit Ihr beim BND tätig?! :shock: :lol:

    Er wird wohl einen Kaffee mit ihm trinken wollen! :mrgreen:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    alles Profihacker.

    Schmonzu!

    Gruss an alle Siebnatoren.
     
  4. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Und? Gibts schon was neues in der Angelegenheit?
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die wüssten das bestimmt nicht. Frag' lieber beim Mossad nach. 8)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Oder bei Frau Beyer.
     
  7. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    Oder bei Frau Beyer.[/quote]


    die ist die beste !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh ja. Frau Beyer!
    Die bucht Dir S und Du fliegst BIZ!
    Allerdings nur bei einer amtlich bestätigten Hochzeit in Las Vegas! :mrgreen:
     
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wenn F machbar ist, sollten wir vielleicht mit der Erstellung einer Zweckheiratsliste unter den ledigen Usern beginnen.
     
  10. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Frau Beyer sollte sich einmal um einen Job im LH call centre Kapstadt bewerben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee! Aber wieso ledig?! Das kontrolliert in Las Vegas ja kein Schwein!

    Also: bitte alle Männlein und Weiblein melden (egal ob ledig oder verheiratet), die von Frau Beyer einen F Flug zu einem S Preis haben möchten!
    Einzige Voraussetzung: Scheinehe mit einem anderen Forumsmitglied in Las Vegas eingehen (natürlich inkl. Hochzeitsnacht! :mrgreen: )
     
  12. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Also, worauf warten wir - auf zum VFF-Massenhochzeit-Mega-DO nach Vegas!!!
    Ich nehme am liebsten Kaltis Hasen - ich glaube, er/sie würde mich auch nehmen, ich streichle sehr hingebungsvoll... :oops:

    P.S.: Ist nicht mal off topic bei dieser Überschrift :roll:
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Mario - ich glaube, unsere Aktion findet nicht die gewünschte Resonanz :roll:
     
  14. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Doch - bin dabei :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Cool! Dann sind wir schon zu 3! Um die F der 747 nach SFO voll zu bekommen, fehlen noch 13 Personen!
    Bitte aber immer darauf achten, dass das Männlein - Weiblein Verhältnis stimmt!
    Oder werden gleichgeschlechtliche Ehen auch von S in F "gehoben"?! :lol:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Frau Beyer kennt aber nur die Adresse von Mandy und Arnold
     
  17. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    UPDATE:
    Anzeige wurde wie ich es schon im Dezember geschrieben hatte erstattet. Vor ein paar Tagen stand ich mit der Polizei erneut in Kontakt und die teilten mir mit, dass die Ermittlungen sich noch ca. 2 Monate hinziehen werden. Den Grund hierfür möchte ich nicht öffentlich posten - bitte um Verständnis!
    Ferner werde ich nun vermehrter und vehementer neue Updates bezüglich dieses Vorfalles hier schildern, auch wenn das sehr zum Missgunsten von "superalexi" ist :!:
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und die schicken dann ein paar Tennisspieler los...?
    :shock:
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bei aller Häme die hier über Dich ausgeschüttet wurde finde ich es trotzdem gut, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Ich bin jedenfalls ehrlich interessiert wie unsere Justizmühlen den Fall zermahlen!
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hoffentlich hast du mehr Glueck wie ich... in einem aehnlichen Fall habe ich trotz Strafanzeige und schriftlicher Bitte um Auskunft bei der zustaendigen Staatsanwaltschaft nie wieder etwas gehoert. Soviel zum Thema Justiz in Deutschland wenn der einfache Mann sie mal braucht.

    Hauptsache irgendwelche Hinterhof-Firmen und Ambulanzanwaelte koennen frohen Mutes abmahnen und dergleichen. Rechtsstaat hin oder her, haette ich noch einmal dieselbe Situation waere Osteuropa Inkasso echt eine bessere Alternative. Bevor jetzt wieder kommt "das geht doch nicht"... dass es nicht wasserdicht ist, ist mir bekannt. Jedoch bezweifele ich ebenfalls dass sich gewisse Leute an die Polizei wenden werden.
     

Diese Seite empfehlen