Bettwanzen in Business Class !

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pescado007, 24. Juni 2009.

  1. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo

    wollte mal einen Kommentar loswerden

    auch wenn es keine airline gerne hört und nie darüber berichtet wird

    Ja es gibt Sie und Sie treten nur in BIZ auf.

    Grund ist die massenhafte Elektronik in den Sitzen (es entsteht Wärme und somit optimale Brut-bedingungen für die ficher)
    eingeschleppt werden sie von Nordamerika, man mag es kaum glauben.

    es gibt Airline Mitarbeiter die fliegen lieber eco als BIZ deswegen
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kalr welche Wanze von Welt fliegt schon Eco. Kommt es denn vor dass die Wanzen auch mal in die F upgegraded werden? Und wie sieht es mit den Special Meals. Hat die LH das was im Angebot?

    Ich habe gehoert, einige der Wanzen sind sogar HON, weil sie so oft fliegen. Da werden die wohla uch Zugang zum FCT haben.

    S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wenn ich das benehmen mancher menschlicher Paxe in C nehme, sind mir die Bettwanzen fast lieber.... riechen auch besser als so mancher Sitznachbar :evil:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das gilt aber auch fuer Y, besonders das mit dem Geruch!
    S
     
  5. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ich seh ihr habt es nicht verstanden

    das war ernst gemeint

    ich fliege jeden Monat nach Sin und weiss wovon ich spreche so mancher kollege hatte das vergnügen mit dieser tierchen
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kenne die aus dem Transitbereich hier in Changi. Besonders in T2, da wimmelt es nur so von Bettwanzen. Am meisten sind dort so zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Da die keine Einreisegenehmigung nach Singapur bekommen, nehmen die immer gleich den naechsten Flug zurueck. Kein Wunder dass die immer so viel unterwegs sind.

    S
     
  7. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Und ich hatte schon das Vergnuegen, in FRA mehrfach Maeuse im Terminal herumlaufen zu sehen. :p
     
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wohl wahr, sogar auch einmal abends im AA Admirals Club in FRA erlebt.... :evil:
     
  9. Mitch_

    Mitch_ Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Um beim Thema zu bleiben, siehe auch http://www.fliegen-sparen.de/cms/ticketguide/meldungen/giftdusche.php

    Letzten Monat mußte Air France offen legen, welches Insektizid sie verwenden (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,627418,00.html). Wahrscheinlich wird da auch noch gerne mal ohne Passagiere gesprüht, ist einfacher, weil sich keiner beschwert.

    Auf jeden Fall ist die Chance, dass solche Viecher länger als einen Tag oder so in den BC Sitzen (über-)leben eher gering ... vorallem, wenn man das Futter bei manchen Airlines und die daraus entstehenden Verdauungsprobleme mit intensiver Methangasproduktion berücksichtigt :lol:

    Viele Grüße
    Mitch
     
  10. hpm001

    hpm001 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hatte das gleiche Problem auf einem Flug mit China Eastern von Shanghai nach Frankfurt... Echt eklig :evil:
    Apropos anderes Ungeziefer... In Mumbai habe ich letzte Woche eine fuer indische Verhaeltnisse recht fette Ratte ueber das gepaeckpand hoppeln sehen..
    gruss
     
  11. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    gestern gab es in der Thai First unter anderem grünen Curry, extra scharf. Ich möchte die Wanzen mal sehen wie die danach rumlaufen und Feuer spucken ! :twisted:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Bald wirst du Katzen sehen die Herumrennen und um den Bauch was tragen wo "Animal Controll" steht. :lol:
     
  13. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    in Frankfurt gibt es schon welche in Zivil, die fragen einen dann ob sie etwas zu verzollen haben :mrgreen:
     
  14. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0

    bei diesen Komentaren merkt man mal wer was vom fliegen versteht und wer nicht.!

    LH baut sogar die sitze aus und stellt sie in Desinfektions-Kammern.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Muessen die nicht eigentlich Sitzwanzen heissen? Ein richtiges Bett gibt es bei LH in der Business Class ja nicht.
    S
     
  16. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    genau Fisch !!!
     

Diese Seite empfehlen