Bezahl Lounge FRA + BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Trapezunda, 8. Dezember 2012.

  1. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander,

    für mich geht es am 23.12.12 bis 01.01.13 von FRA nach BKK mit TG.

    Da ich leider noch meinen Status nicht geschaft hab und mit meiner TAV Passport Card
    vom Istanbuler Flughafen (bin Monatlich STR-IST geflogen) recht verwöhnt bin, meine
    Frage: Gibt es an beiden Flughäfen einen Loungezutritt gegen Bezahlung, mir ist natürlich
    klar das diese nich sogut sind wie die Lounge von TG oder LH, aber immerhin besser wie
    auf einer Bank zu sitzen.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In jedem der beiden Flughaefen gibt es Gastronomiebetriebe, die besser als die Business Lounges sind.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wenn man nur die (Fast-)Food-Courts hier in Bangkok (Suvarnabhumi) genutzt und danach
    noch ein wenig Zeit bis zum Abflug hat, kann man völlig kostenlos diese stationären Internet-
    Angebote der verschiedenen Provider benutzen, um e-mails zu checken, Beiträge zu schreiben
    oder die Online-Zeitungen zu lesen. - Ganz ohne Anmeldung, Paßworte oder sonstiges Gedöns.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist es "hier in Bangkok" nicht gerade 04:00 AM?! Bist Du schon wach (eigentlich unwahrscheinlich, da Du vor einer Stunde ebenfalls sinnfreie Dinge gepostet hast) oder kannst Du nicht einschlafen weil wieder irgendwo auf der Welt Olympische Spiele laufen?! :shock:
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    In BKK gibt es eine Bezahl Lounge.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Priority Pass wäre eine Möglichkeit, dazu muss aber eine Karte gg. Gebühr beantragt werden und der Zugang kostet auch noch. In BKK ist diese Lounge am A der Welt WC ist ausserhalb und bietet nicht gerade viel. Besser ist es nicht zu früh zum Airport zu fahren und damit die Wartezeit auf ein minimales zu beschränken.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Es gibt die Louis Tavern CIP First Class Lounge.
    Kannst du googeln und dir ansehen.
    Wenn du es im Voraus buchen willst, geht das zB hier:
    http://www.gosimply.com
    Dort unter airport lounges einsehen.
    Dürfte ca. 40 Euro kosten.
    Da ich selbst Lounge Zugang in BKK habe, kenne ich die Lounge nicht aus eigener Erfahrung.
    Kann allerdings bestätigen, dass es auch ohne Lounge Zugang in BKK nicht langweilig wird.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Die CIP Lounge ist auch Partner von Priority Pass und befindet sehr weit hinten in Concourse G, ehrlich am A der Welt.
    Es gibt dort nur ein wenig Finger Food (kleine Sandwich Stückchen etc.), Getränke, 2 Internet Plätze, also wirklich nichts lohnenswertes für den Preis. Lieber ein Restaurant im Main Terminal besuchen.
     
  9. jhonsmith

    jhonsmith Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    noch ein wenig Zeit bis zum Abflug hat, kann man völlig kostenlos diese stationären Internet, Angebote der verschiedenen Provider benutzen, um e-mails zu checken, Beiträge zu schreiben oder die Online-Zeitungen zu lesen. - Ganz ohne Anmeldung, Paßworte oder sonstiges Gedöns...!!! :)
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In FRA kannst Du für 30 EUR in die LUXX Lounge. Ist der ehemalige AA Admirals Club zwischen B und C (Übergang zum Sheraton Hotel).

    Ich würde ja sagen, die 30 EUR sind in ein Essen besser investiert...
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Im Terminal 2 gibt es in FRA mit der Sky Lounge auch eine Bezahl-Lounge.
     
  12. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Am Bangkok Airport gibt es je zwei Louis Tavern CIP Business Class und First Class Lounges. Im März diesen Jahres kostete die BiZ Lounge THB 900, die First Class Lounge gleich daneben THB 1.200. Das kulinarische Angebot ist allerdings eher bescheiden (aber immer noch besser als das in der THAI Lounge).
     
  13. A340

    A340 Guest

    Wie bitte ? Die CIP Lounge ist im Vergleich zur Royal Thai Silk Lounge eine absolute Nullnummer. Die CIP bietet ein wenig Sandwich'chen die Thai hat dagegen warme Speisen. Überhaupt schon mal dort gewesen ?
     
  14. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Neben der CIP-Lounge gibt es auch noch separate Dayrooms, Hotelzimmer, stundenweise zu mieten, aber nicht wie ihr denkt ;-))
    Allerdings scheinbar nur zu nutzen, wenn man international weiterfliegt, bei einem Anschluss Domestic kommt man scheinbar nicht zu den Pay-Lounges (zumindest nach Anfrage der betreffenden Loungeservices), lt Airport-Map und eigener Erinnerung kann ich das zwar nicht ganz glauben, so dass wir das Ende des Monats vor Ort erkunden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Doch ist so, alles im internationalen Bereich, und die CIP Lounge kannst auch knicken, die wäre mir keinen Euro, Baht oder was auch immer wert
     

Diese Seite empfehlen