Bezahl Lounge in Shanghai?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mdede, 2. November 2009.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,
    fliege morgen mit der LH 728 nach Shanghai und habe dann 12h Aufenthalt am Airport. Abends geht es mit der LH 727 nach Muc zurück. Für meinen FTL Status fehlt mir noch eine Meilengutschrift, die frühestens am Mittwoch erfolgt. Zumal man als FTL in Shanghai aber sowieso keinen Lounge Zutritt bekommt, wenn ich das richtig gesehen habe?!
    Daher würde mich interessieren, ob es irgendwo eine Lounge gibt, wo man gegen Bares reinkommt? Alternativ auch ein günstiges Airport Hotel, wo ich die 12h Stunden rumbekomme und duschen kann?!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Die ganzen vom Flughafen betriebenen Lounges (z.B. FirstClass Lounge Nr. 73) konnte man im vergangenen Jahr gegen eine Gebühr nutzen. Diese Lounges sind jedoch nichts besonderes - Du hast dort nur Ruhe, kostenlose getränke und abgepackte Snacks.
     
  3. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Die Lounges in PVG sind wirklich nix dolles - außer die der China Airlines...

    Mein Tipp (trotz *G) --> der BurgerKing im Abflugbereich!

    Gruß aus Tianjin
    Terrorernie
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Genau da war ich ;)
     

Diese Seite empfehlen