Bezahlung mit Neteller bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von carlomeo, 10. April 2011.

  1. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe ein Problem bei der Zahlung mit Neteller bei Ryanair Flugbuchungen die ja gebührenfrei sein sollen. Obwohl der nötige Deckungsrahmen vorliegt und alle Daten korrekt eingegeben werden, gibt es immer eine Fehlermeldung bei versuchtem Zahlungsabschluss.
    Gibt es hier einen Trick oder typischen Fehler oder haben auch andere Probleme bei dieser Zahlungsweise?

    P.S. Bitte keine Kommentare wie "selber Schuld wenn man mit so einer Airline buchen will" :roll:
     
  2. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Nachtrag, habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass zwar nicht die virtuelle Neteller Card funktioniert, wohl aber die Plastik Neteller Card. Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  3. johannes999

    johannes999 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wirecard funktioniert super um ohne Gebühren Flüge bei Ryanair zu buchen
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Mit der Neteller Plastikkarte hats letzte Woche super gefunzt.
     
  5. rafa23

    rafa23 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nach der umstellung von visa electron auf master prepaid habe ich begonnen mit neteller zu zahlen. hat bis vor einigen monaten super geklappt. dann wurde mein konto gesperrt. nach etlichen anrufen meinte man zu mir, ich soll mich noch einige monate gedulden, bis das konto wieder freigegeben wird.

    jetzt bin ich bei wirecard. bis jetzt keine probleme.
     

Diese Seite empfehlen