Biete Flugbuchung für 60.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eisdealer83, 30. Mai 2010.

  1. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich meine Meilen nicht mehr benötige, biete ich an für jemand anderen einen Flug mit den 60.000 Meilen zu buchen. Bei ernst gemeintem Interesse einfach ne Mail an

    [email protected]
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Maximal 180 Euro. Versuch's mal bei Ebay. :idea:
     
  3. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guter Witz,
    danke für das Angebot.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein Witz. Und Ebay ist für Dich der beste Hinweis. :idea:


    Aber gerne doch. 8)
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die Empfehlung, die Meilen bei Ebay zu verhökern, ist kein schlechter Witz, sondern eher eine hinterhältige und heimtückische Empfehlung,
    die sehr deutlich macht, wes Geistes Kind derjenige ist, der so etwas empfiehlt. :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix "heimtükisch".
    Ganz ehrlich und offen "der beste Hinweis für den OP", den ich geben will.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis auf das fehlende C.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    200 €.

    Blaue Karte plus PIN.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür doch nicht. Soviel Zeit, Dich auf sämtliche Fehler
    hinzuweisen, mag ich nun wirklich nicht hier investieren.
     
  11. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  12. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Was geht hier eigentlich schon wieder ab...ich glaub ich fliege lieber selber...

    Der Tipp mit Ebay ist echt das allerletzte...aber was will man erwarten von einem Forums-Süchtigen...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gute Idee. Das verstößt ja auch gegen keine M&M-T&C. Übrigens:
    Alles ist besser als hier im "More Miles"-Bereich Meilen anzubieten. :idea:
     
  14. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    lasst ihn doch etwas Geld verdienen, man muss ja nicht "zuschlagen". Habe ihm gemailt, seine Ratio entspricht dem des letzten Welt Angebotes, wobei "ab"....also nicht wirklich ein Schnäppchen und dann noch Steuern und Gebühren..
    Habe es durchgerechnet am Beispiel der TG. BKK-NRT-BKK in C ( weil ich die Strecke buchen werde, allerdings dann eher von meinem Meilen-Konto) ..derzeit ca. 1570 Euro , davon 155 Euro TAX ..
    Auf Meilen wären es bei seinem Angebot halt...der Betrag, den man für 10.000 Meilen beim letzten Welt Angebot bezahlt hat mal 6 logischerweise plus 155 Euro Steuern und Gebühren.

    Kann sich Jeder ausrechnen, ob es sich lohnt oder nicht.
    Wollte nicht genau posten, was er angeboten hat, das wäre ja unfähr. Aber der ein- oder andere soll ja auch rechnen können :)
    Also zumindest für meine Strecke, nicht lohnenswert. Hätte er die doppelte Meilenanzahl zu vergeben für den doppelten "ab" Preis, könnte es wieder interessant werden.. Aber hat er halt nicht.
    Dennoch, ich hab nix gegen die Angebote hier, vielleicht gibts da ja mal "echte Schnnäppchen" von Meilenmillionären! :)
    Nicht Jeder, der viel fliegt, muss ja auch gleichzeitig 5 stellige Monatseinkommen haben. Es soll ja auch "Servicetechniker usw." geben, die eher ein "Normales" Gehalt beziehen und gerne froh sind, etwas Kapital aus deren Meilen zu schlagen, wenn die leute sie nicht selbst abfliegen können, oder wollen.
    Dass die ganze Sache illegal ist, bzw gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt...sollte ja Jedermann klar sein.

    Schönen Wochenbeginn euch allen!!
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Vielen Dank für den vernünftigen Beitrag.

    Für 90.000 Meilen oder 140.000 Meilen hätte ich ihm knapp 800 € respektive knapp 1.200 € geboten. Es sollte ja ihm und auch mir ein wenig Spaß machen.

    Der Verkauf von Meilen oder Konten ist genauso ein Verstoß gegen die M&M-AGB wie die Übertragung und "Betreuung" von fremden Konten, das dürfte den Usern hier wohl klar sein.

    Wer hier einem Verkäufer von Meilen den Rat gibt, diese auf Ebay anzubieten, könnte dem Verkäufer auch gleich den Rat geben, das Konto der Rechtsabteilung von LH anzubieten.
    Hinterhältiger und heimtückischer geht`s nicht mehr. Aber Hauptsache sich vor der Schwiegermutter auf den Boden werfen. :lol:

    Sag mal, MuPs, wieviele Wasserbüffel, Mopeds, Operationen, Collegeausbildungen hast Du denn schon in Thailand gesponsert? :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre vor allem völlig uninteressant. Denn der Verkauf von Meilen ... (s.o.) :idea:


    Yup.
    Deshalb sollte man's nicht (erst recht nicht hier im Vielfliegerforum) unterstützen. :mrgreen:
     
  17. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Bei eBay wurden schon Zeitungsabonnements, die es für 99 EUR gibt und 15.000 Meilen abwerfen, für 160 EUR verkauft.
    Natürlich wurde das Angebot so angelegt, dass man für 15.000 Meilen bietet. :lol:
     
  18. lolek

    lolek Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    wenn du willst kannst du, Sukkot, dich mal bei mir per Mail melden (brauneslicht (at) web.de) :!:
    oder mir ne pm schicken :roll: :|
     

Diese Seite empfehlen