Biete GUTSCHEIN AB nach London f. 2 Pers. Abflug 29-31.05

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von jan-bul, 28. Mai 2009.

  1. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich habe einen Fluggutschein von Air Berlin.
    Aber aufgrund meiner Krankheit schaffe ich es leider doch nicht ihn einzulösen. Verfallen lassen ist zu schade, daher biete ich Kurzentschlossenen eine tolle Chance nach London zu fliegen.
    Vielleicht wäre es ein toller Ausflug fürs Wochenende für jemanden von Euch, auch zu zweit.

    Hoffentlich werd ich hier für meine Announce nicht gelyncht.
    Der Gutschein beinhaltet Hin- und Rückflug für 2 Personen mit airberlin Euro Shuttle von Deutschland nach London Stansted.
    Der Gutschein ist noch bis 31.05.09 gültig und bis dahin muss Hin- und Rückflug angetreten worden sein. Ebenfalls kann man auch nur eine Strecke nach London fliegen, auch zu zweit. Ansonsten seid Ihr in der Wahl wann (Zeit) ihr fliegen wollt völlig flexibel. Buchung ist ausschließlich telefonisch 030- 34xxxxxx (den Nummer teile ich mit) und nach Kontingentverfügbarkeit möglich. Der Code, der bei der telefonischen Buchung erforderlih ist, steht auf dem Gutschein. Der Gutschein selbst (1-Blatt-Papier) ist für die telefonische Buchung nicht notwendig vorzulegen.
    Z.B. ab Nürnberg Hinflug nach London am Freitag 29.05.2009, und von London nach Nürnberg am Sonntag 31.05.
    Oder ab Hamburg am 29.05 od am 30.05. od am 31.05. Ebenfalls alle andere deutsche Flughäfen, wo Air Berlin fliegt. Ich hab ihn bei ebay für 160 Euro gekauft, kann jetzt wegen Kurzfristigkeit für den halben Preis abgeben. Das wäre dann 20 Eur pro Strecke p.P.
    Es entstehen natürlich keine weiteren Kosten. Steuern und weitere Zuschläge sind im Gutschein enthalten. Es sind kein Name und keine Flugdaten auf dem Gutschein eingetragen, daher ist er übertragbar. Also keine Übertragungsgebühren oder Flugdatenänderungsgebühren.

    Ich verstehe, es ist zu kurzfristig, trotzdem hoffe ich dass jemand von Euch -- Vielflieger -- für diesen Flug kurzentschlossen und flexibel ist.
    Falls Interesse, meldet Euch einfach bei mir.
    zisa (AT) mail15 PUNKT com
    Danke und Gruesse

    PS. Die Buchung ist 24 Stunden, 7 Tage Woche telefonisch über Air Berlin. Man teilt den Code mit. Nach der Angabe der Namen der Flüggäste und gewünschten Flugdaten per Telefon bekommt man den e-ticket per Email zugeschickt. Es dauert 5-10 Minuten, bis man die e-tickets mit der Buchungsnummer ausgestellt bekommt.
     

Diese Seite empfehlen