Bild am Sonntag: Ratio geht so

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 27. Juli 2013.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. A340

    A340 Guest

    Es ist wohl ein wenig heiss, der Link geht auf die Welt am Sonntag und das Angebot gibt es schon länger.
     
  3. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Sorry, natürlich richtig "Welt am Sonntag"
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wäre schön, wenn einer der Admins oder eine der Adminen dann auch mal die Überschrift ändern würde.
    Natürlich nur dann, wenn es sich hier nicht um eine suptile (für lau) PR-Maßname für die Bild am Sonntag handelt :mrgreen:
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Vielleicht können die "Admins" dann auch gleich einmal die korrekte Verwendung von Fremdwörtern einfordern..:lol:
     

Diese Seite empfehlen