BILD zeigt wie man billig Flüge bucht!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hamburger, 21. Juli 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ist es ein guter Artikel, wo diese ganzen Sachen mit 1,2,3,4,5 etc. und 3X erläutert werden?
    Habe ich mich immer versucht mich mit zu beschäftigen, aber nie rausgefunden , wie das funktioniert.

    Wenn einer meiner Lieben Mitforenuser eine gute Seite dafür hat, oder Tipps, kann er mir sie gerne zukommen lassen.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Dazu musst du dir ungefähr 500 Seiten auf Flyertalk durchlesen. War mir aber auch seit jeher zu aufwendig.
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Oder für kleines Geld bei BILD nachlesen!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich finde es etwas ungewöhnlich bis unschön, wenn im VFF Beiträge aus dem VFT verlinkt werden oder umgekehrt.
    Da hättest Du Dir schon die minimale Mühe machen können gleich den Beitrag aus der Zeitung mit den vier roten Buchstaben zu verlinken, das wäre sauberer gewesen.

    Da dies aber nun leider so erfolgt ist sei der Hinweis erlaubt, dass der von Dir verlinkte Thread aus einem anderen Forum mit Beiträgen der dortigen Mitglieder richtigerweise genau deshalb geschlossen wurde, um sich damit nicht dem Verdacht der Werbung für das Bezahlabonnement für die Bild-Plattform aufkommt. Genau für den Abschluss dieses kostenpflichtigen Bild-Online Abonnements hast Du hier vor 5 Minuten aufgerufen. Mir wäre sowas peinlich.
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ich habe kein Bild Plus, und auch nicht vor es mir zu kaufen. Falls du es hast, wäre es nett wenn du es einfach mal kopieren könntest :)
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Wer gibt dir das Recht eine neue Regel, ein Gesetz der Forenwelt, zu erfinden, wonach es nicht erlaubt sei, auf andere Foren hinzuweisen und nach dort zu verlinken?

    Woher kennst du die Gründe, die zur Schließung und teilweisen Löschung des Threads in einem anderen Forum geführt haben? Bist du dort Inhaber und Betreiber?

    Du bemängelst, dass die Bild-Plattform Geld kostet. 0,99 Euro pro Monat, wenn ich es recht sehe. Das andere Forum, zu dessen Fürsprecher du dich aufschwingst, verlangt 2,50 € im Monat. Ob die 1,51 € mehr pro Monat sich lohnen?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Du gibst mich falsch wieder. Ich sprach von "ungewöhnlich", "unschön", bzw. "sauberer". Und dabei bleibe ich. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die ein Regelwerk in der Tasche mit sich herumtragen.

    Nein, ich habe lediglich den von Dir verlinkten Thread gelesen. Das steht da nämlich so drin, könntest Du auch Lesen.

    Ich bin kein Fürsprecher nur eines Forums und ich habe auch keine Werbung für eines gemacht. Ich versuche persönlich sauber zwischen beiden zu trennen und gegenseitige Bewertungen zu unterlassen. Noch nie habe ich mich - im Gegensatz zu Dir - dafür hergegeben Werbung für ein Internetangebot zu machen, das kostenpflichtig ist. Worauf bitte beziehst Du Deine Unterstellung?
     

Diese Seite empfehlen