Bilder aus der LF First Upper Deck

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 1. November 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Einige von den hier anwesenden hatten mir Bilder aus der F im Upper Deck von der LH gemailt. Leider gibt es wohl die "Persönlichen Nachrichten" nicht mehr. Somit sind die Bilder leider auch weg.....,; könnt Ihr mir helfen? :?: Danke :!:
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    thomosis...

    Hast Du ICQ? Dann können wir wieder schreiben, nachdem die PM's ja nicht funktionieren.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen