Bilder von der neuen C (ITB)

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von AirBär, 6. März 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    AirBär, diesmal verwirrst Du mich:)
    Soll das jetzt eine neue Regional-Business sein (die wäre ähnlich lange überfällig, wie bei der LH Langstrecke)?
    In die Langstreckenmaschinen hat CX vor/seit 2 Jahren eine neue Business eingebaut (soweit ich weiss, bis auf die B747 und A340), also die zweite Lie-Flat in Folge, weil das erste Fischgratmodell zu klaustrophobisch war und ich bin auch vor Ewigkeiten schon damit geflogen.
    Diese Fotos geben nur so wenig her, dass ich nun wirklich nicht erkennen kann, ob dies die mir bekannte Business ist oder tatsächlich schon wieder etwas Neues?
     

Diese Seite empfehlen