billige Flüge innerhalb USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mft008, 15. August 2008.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hallo,

    habt ihr noch nen Tipp für günstige USA Flüge ? Habe jetzt nur bei orbitz das billigste gefunden. Statravel macht nur in die usa versand bzw bei zahlung ...
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    oder z.B. http://www.Delta.com oder weitere Airlines, haben immer recht gute Angebote, wie z.B. Wochenendangebote oder wie bei LH z.B. um so früher um so billiger (z.B. 8 Wochen vor Abflug über Delta.com gebucht: CHI - ATL - HHH - ATL - IAD für $ 187,--)

    Guten Flug
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    danke euch. War leider nix dabei. Wieder einmal Flüge über die Airline teiuls nicht verfügbar bei orbitz,com noch und billiger. Werde wohl dort buchen aber besser als 9h Autofahrt für 1 Woche 160€+Sprit kommt aufs gleiche wie der FLug iun etwa.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    http://www.spiritair.com ist auch ein beliebter Billigflieger, der allerdings kaum die grossen Hauptflughaefen anfliegt. Ansonsten empfehle ich dir immer ueber orbitz oder cheaptickets.com zu suchen aber dann vor der Buchung die Route direkt auf der Seite der guenstigsten / gewuenschten Airline einzugeben. Oft ist es dort dann noch mal ein paar $ billiger.

    Viele Gruesse, Tim
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    habe ich probiert war aber bei mir über orbitz billiger. schade ein paar tage flexibler hätte es billig gemacht aber immerhin besser als zumg leichen euro pries zu buchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    AirTran und Virgin America bieten inneramerikanisch in der Business bzw. First Class gute Qualität bzw. sehr gute Qualität zu vergleichsweise fairen Preisen.
     

Diese Seite empfehlen