Billiger Flug in die USA im Winter

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Wanderratte, 16. Oktober 2013.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester in die USA zu Freunden fliegen. Was sind günstige Tage, das heißt, an denen der Flug eventuell nicht ganz so teuer ist?!

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich bin gerade einfach mal wieder erstaunt über die hohen Preise...
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du willst dieses Jahr fliegen? Dann buch so schnell du kannst, oder hoffe auf die Weihnachtsspecial von LH & Co, die aber nur in Business und First angeboten werden. Speziell die USA sind vor den Feiertagen im Reiseausnahmezustand. Liegt u.a. an der Größe des Landes, heisst es ist völlig normal 2000km zu fliegen um die Familie zu sehen. Zudem sind aufgrund der im Vergleich zu Europa meistens knapp bemessenen Urlaubstage für AN solche Feiertage sehr beliebt. Im Speziellen 4. Juli, Thanksgiving und die Weihnachtstage. Und mit der Lage der Feiertage innerhalb der Woche dieses Jahr macht wirklich jeder Urlaub der kann. Somit bleibt dir nur A: eine Zeitmaschine oder B: jetzt zu buchen und in den sauren Apfel zu beissen.
     
  3. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich würde auch nicht mehr lange warten, denn die Flüge werden bestimmt nicht mehr billiger. Wir haben unseren Flug in die USA im Dezember bereits im Juli gebucht.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wie soll man denn bei diesen Angaben einen Tipp geben? Der Zielort wäre schon irgendwie hilfreich, und über Weihnachten und Silvester kann auch von November bis Februar bedeuten.
     

Diese Seite empfehlen