Ist jemandem bekannt, ob es in der Schweiz oder in Deutschland die Möglichkeit zur Miete eines Wagens für max. 20 € gibt? Es ist dabei egal ob es nur eine Stunde oder ein ganzer Tag ist.
Ich muss vielleicht noch einschränken, dass es sich um eine Vermietung handeln muss, wo man US Airways Meilen sammeln kann. Konkret müsste ich für den 08. oder 09.11. in Berlin etwas finden oder flexibel in anderen Städten (evtl. Basel oder Zürich) Wenn ich direkt auf den Webseiten von Hertz, National, Sixt und Avis schaue sind die Raten ja absolut monströs hoch. Früher gab es in der Schweiz mal eine Stundenmiete für nur 19 Franken. Diese wurde aber klangheimlich vom Markt genommen. Vielleicht gibt es ja was ähnliches für DE, PL, UK?
Hab im Hinterkopf, dass ich bei Hertz ein Flughafenzubringerangebot gesehen habe, 3 Stunden zum vernünftigen Preis. Ob's noch gültig ist und wie viele Meilen von welchem Programm: 0180-5 353521. Wenn Du Glück hast, wird Dir dort geholfen...
Ja, das sind die sogenannten 3-6-9-Mieten https://www.hertz.de/rentacar/byr/i...Selection=globNav_3_5_1&selectedRegion=Europe 3 Stunden kosten 29 € Ist zwar ein OK-Preis, wenn man den Wagen wirklich braucht. Da ich aber nur Meilen sammeln möchte (für den US Air Grand Slam) sind mir 29 € doch eher überteuert. Leider. Sonstige Tips? Gibt es nicht irgendwelche Codes um den Preis zu drücken?
meilenfähiger tarif für unter 20 euro. träum weiter. viell fahrgemeinschaft am counter suchen?! aber unter für 20 krieg ich heute nicht mal ne wertige boxershorts.
dummes zeugs! träum du weiter! der stundentarif den es in der schweiz für 19 chf gab war selbstverständlich meilenfähig!