Billigst möglich mit Zug zum Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mft008, 21. April 2009.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliegen am 22.5 ab MUC sinc am 06.06 wieder zurück.

    Billigste Möglichkeit die ich bisher gefunden habe wäre auerSpezial der Bank + Gutschein von Ebay = 4*29 -40 + 3,5 = 79,50€ aber eben Zugbindung

    Mietwagen liegen natürlich über diesen Kosten durch Übernahme am 21.5 sowie Zuschlag Flughafen.

    Gibt es denn aktuell noch eine billiger Möglichkeit an Bahntickets zu kommen ? Zeitlang gab es ja Tuifly inkl Zug zu dem Preis aber das ist wohl schon ne Weile nicht mehr machbar
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    buchs dir irgendwie zusammen das du für jeweils 2 Personen auch knapp über 70 euro zug kommtst, dann kannste insgesamt 80 euro an gutscheinen einlösen, optimal wäre dann ((2 * 35) - 40) + ((2 * 35) - 40) + Gutscheinpreis ca 5 euro = 65 ... wieder zugbindung!
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja hatte ich mir auch gedacht bekomme ich aber so nicht hin. Dauerspezial je 29 Euro , Sitzplatz je 2 Euro. Normalpreis aber schon wieder 55 Euro.
    Was anderes habe ich nicht hin bekommen.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn du mit Tuifly fliegst, dann kann man das Rail & Fly immer noch dazubuchen (sofern man ins Ausland fliegt)!

    Kommt drauf an, von wo du weg fährst. Vielleicht ginge es mit 1 oder 2 Länder-Tickets. So machen es meine Freunde und ich, wenn wir ab München wegfliegen (und beim Flugticket kein kostenloses Rail & Fly dabei ist). Das Bayernticket macht's möglich! :p
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Nein fliegen mit NWA/KLM ab MUC nach MCO. Also kein Rail&Fly.Ländertickets habe ich mir nicht näher angeschaut da wir schon mit ICE etc 4h brauchen. Dann nur Regionalzüge wäre ja noch schlechter.

    Also scheint es wohl wirklich nicht billiger zu gehen. Wenn man überlegt was man zur Zeit für Flüge zahlt ist das mit der Bahn immer wieder ein Witz.
     
  6. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder halt gucken, was der Flug bei lturfly.de kostet. Da kriegt man ja für 33 Euro R&F dazu.

    Zu den Lidl-Gutscheinen ne Frage: Kann man da tatsächlich zwei Stück auf einmal einlösen, wenn man zu zweit unterwegs ist? (auf einem Ticket?)
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Zu den GS habe ich zumindest so gelesen. 1 Person 70 Euro = 1 GS , 2 Personen 70 Euro = 80 € GS
    Der Flug ist doch schon gebucht ;-)470 € all in für 2 nach MCO. Aber dann bleibt wohl nix anderes übrig als mit den Gutscheinen, wobei da dann ja nochmal 3,50 Versand hinzukommen. Denn es heisst ja Online Tickets kann man nur für sich selbst ordern.
     
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    LH bietet bei online gebuchten Tickets unmittelbar nach buchungsabschluss noch die Möglichkeit R+F zu buchen.
    LH gestattet innerhalb von 24h nach onlinebuchung die Stornierung eines Tickets gegen Zahlung der TSC.
    Bei onlinebuchung ist R+F immer noch für 19,-EUR pro Richtung ohne Zugbindung buchbar.
     

Diese Seite empfehlen