Billigste Reisezeit New York ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Flieger007, 13. März 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Falls es dieses Thema scon gibt, sage ich schon mal im Vorfeld Entschuldigung: wann ist eingentlich die preislich attraktivste Reisezeit für New York ( Billige Flüge und Hotels )- wir wollen ins Millenium Hilton, und das im am WE sehr günstig, wenn man das für N.Y. überhaupt sagen kann ( liegt zwar nicht so zentral wie z.B. das marriott marquis, aber direkt neben den Century 21 ).
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Oktober-November
    Januar-März
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Frage mich zwar was alle in diesem dummen Century21 wollen aber nun gut... Ich wuerde sagen wie es momentan in den USA aussieht ist es fast egal wann ihr fahrt. Im Sommer war es sonst auch immer billig, ist jedoch auch sehr warm !

    Check einfach diverse Daten durch dann kommst du schon auf ein paar Ergebnisse. Mit Hinweisen zu Hotels koennen wir dann hier sicher weiterhelfen.
     
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich war schwer enttäuscht, als ich im Century21 war. Nur ramsch Ware. Aber Socken und Gürtel kann man gut kaufen:p...das war das einizige was ich gefunden hatte :p
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich fand das Century 21 richtig gut. Wo bekommt man sonst z. B. RL Polos für knapp 10 Euro, RL Cashmere Mantel für knapp 110 Euro, Samsonite Laptop Tasche für 25 Euro und und und... :mrgreen:

    Wir haben für 2 Übernachtungen das Millenium Hilton gebucht, direkt neben dem Century 21... :lol:

    Danach gehts weiter nach LAX und da soll es lt. Skywalker auch gute Schnäppchen geben. Schauen wir mal... :p
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    HIER!!!

    Allerdings gibt's die nicht in New York City. Scheint aber, als sei das ähnlich wie die das Century21 - wobei ich da noch nie war.
    Aber da Du ja noch weiterreist -
    - kannst Du Dir die Läden vorsichtshalber mal merken. Im Westen gibt's die Dinger (fast) wie Sand am Meer. Als diesjähriges Highlight gab es in einem der Shops in Las Vegas DAS HIER (oder ein Vorgängermodell davon) für sagenhafte 300 $! Habe aber trotzdem nicht gekauft, da ich seit 20 Jahre mit meinem geliebten Samsonite-Hartschalenkoffer durch die Welt reise und ich es nicht über's Herz bringe, den zu verschrotten...
    :roll:
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke, NCC1701DATA. Werde es im Auge behalten. :twisted:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War jetzt noch einmal im Century21 da ich dachte ich gebe dem Laden nochmal ne chance !

    Meine Schwester hat ein wenig Krams gefunden, DKNY Fruehlingsjacke fuer 60$... ist auch einfach fuer Ihre Groesse.

    Ich hatte jedoch Vivienne Westwood und Galliano Jackets angeschaut die alle super waren... nur leider wieder mal nichts in meiner Groesse (52). Ebensowenig bei den Lederjacken. Hemden gibts in "Huelle und Fuelle" aber die brauche ich leider nicht. Unterwaesche und Sonnenbrillen kann man gut kaufen. Regenschirme ebenfalls (10$ fuer nen Samsonite Schirm... hab ich auch gebraucht bei dem Wetter) :mrgreen:

    Am Ende blieb ich also wieder bei nem Schirm und ner Baseballkappe haengen nur um dem Wetter zu trotzen. Ansonsten wohl nicht mal das !
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich dachte du hast auch ne 36er Konfektion... :lol: :mrgreen:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich hab den Laden vor 10 Jahren eher durch Zufall entdeckt. Damals gab es noch so ´nen Wolkenkratzer daneben. Irgend etwas findet man da immer. Klar ist viel Müll dabei. Aber manche Preise unterbieten wirklich alle Outlets. Beim letzten Mal war es lächerlich voll da. Ist echt anstrengend in New York im Winter Klamotten zu kaufen, weil man so warm angezogen ist und sich dann im vollen Laden totschwitzt und ewig zum Umziehen braucht. Gibt ja im Century21 nur ca. 2 Kabinen mit je 4 km Schlange davor. Man muss aber bedenken, dass viele Leute derart "schlimme Probleme" gerne hätten.
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Für das Century21 muss man etwas Zeit mitbringen und flexibel sein. Wie hier schon geschrieben wurde, teilweilse sehr gute Designer-Klamotten für schmalen Preis. Ich war gerade jetzt am Sonntag da und habe mir ein RL Clubsakko (US$150) und einen RL Mantel (US$110) gekauft. Die Größen sind häufig auch bei mir ein Problem, sonst hätte ich mir auch noch einen YSL-Anzug für kleines Geld eingeschwenkt.

    Wenn man etwas Zeit hat und gesitteter einkaufen will, dann empfiehlt sich noch das Woodbury Outlet in Harriman, NJ, etwa eine Stunde mit dem Wagen von Manhattan (über den I-87, siehe http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7).

    Ansonsten: Billig war NYC noch nie. Bestenfalls sind Anreise und Wohnen derzeit preiswerter als üblich.
     

Diese Seite empfehlen