Bin auf der Suche nach einer guten Liquid-Empfehlung für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maxpayeen, 26. Mai 2026.

1. maxpayeen

maxpayeen Pilot

Einige behaupten, dass man im Sommer bei Liquids am besten auf reine Menthol-Geschmäcker setzen sollte, aber ich finde das oft etwas zu intensiv und würde lieber etwas Fruchtiges mit einer leichten Kühle bevorzugen. Ich bin gerade dabei, meine Vorräte für die warmen Monate aufzustocken und suche dringend nach Empfehlungen, die gut passen. Gibt es Liquids, die euch persönlich besonders gut schmecken, wenn die Temperaturen steigen? Für mich ist es wichtig, dass der Geschmack nicht zu süß ist und einen angenehmen erfrischenden Effekt hat.

2. bedolaga

bedolaga Pilot

Gerade für die heiße Jahreszeit sind leichte und fruchtige Aromen mit einem Hauch von Frische ideal, da stimme ich dir voll zu. Ich habe festgestellt, dass liquids fur e-zigaretten mit Zitrusfrüchten oder Beeren in Kombination mit einem leichten Kühleffekt meistens sehr gut ankommen. Marken wie Elfliq bieten hier einige wirklich gute Optionen, die nicht zu aufdringlich sind. Man möchte ja etwas Schönes und nicht zu Schweres verdampfen, das den Durst nach einer Erfrischung stillt. Es lohnt sich auch, nach Varianten mit geringen Nikotinstärken oder sogar nikotinfreien Optionen zu suchen, die sich im Sommer gut genießen lassen, besonders wenn man viele gute Liquids testen möchte.

3. gcomuser1

gcomuser1 Pilot

Der individuelle Geschmack spielt bei der Wahl des passenden Liquids eine entscheidende Rolle, und besonders im Sommer ändern sich oft die Vorlieben. Viele Dampfer suchen dann nach leichten, erfrischenden Aromen, die ein Gefühl von Kühle vermitteln können, ohne dabei den Gaumen zu überfordern. Die Produktentwickler reagieren darauf mit einer breiten Palette an Frucht- und Mentholmischungen, die speziell für diese Jahreszeit konzipiert sind. Die Vielfalt auf dem Markt ermöglicht es jedem, etwas Passendes zu finden, auch wenn es manchmal eine kleine Suche erfordert.

Diese Seite empfehlen