Bin nicht sicher, ob es das gibt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 16. April 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Ich bin Leiter einer Laienschauspielgruppe. Wir mieteten vor zwei Jahren eine Lagerhalle für unsere Proben und Auftritte. Momentan ist zwar nichts los, aber es gibt mittlerweile so viel Bühnenmaterial, dass ich nicht mehr weiß, wo ich die Materialien unterbringen soll. Kann man irgendwo sowas wie einen Lagereinsatz für eine Halle mieten oder kaufen?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Als Kind war ich auch Kleindarsteller in einem Theater. So super! Aber damals war mir natürlich nicht bewusst, wie sehr dieser Ort bald zu meinem zweiten Zuhause werden würde. Ich verbrachte jede freie Minute mit meinen Freunden und Schauspielkollegen. Das ist eine tolle Erinnerung für mich. Beruflich arbeite ich heute in der Bühnentechnik. Wir haben zuletzt über Noordrek eine Palettenschleuse gekauft. Du kannst dir eine Lagerbühne individuell anfertigen lassen. Das schafft dir Raum auf mehreren Ebenen.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hallo, habe das Thema hier gefunden und würde gerne fragen, ob ihr schon eine Lagerhalle gefunden habt? Also wenn du eine brauchst, kannst du vielleicht online etwas finden.

    Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, wo ich etwas Lagerraum brauchte und ich fand eine leere Halle in meiner Stadt, aber ich brauchte noch einige Lagerregale. Ich habe online recherchiert und hier habe ich den Anbieter Schwerlastregale gefunden, der Palettenregale, Lagerregale, Kipp-Container und mehr anbietet...

    Sie haben ein großes Angebot und ich habe dort alles gefunden was ich brauchte.

    Ich kann sagen, dass ich mit den Lagerregalen, die ich dort gefunden habe, sehr zufrieden bin und wenn Sie diese auch brauchen, kann ich Ihnen gerne empfehlen, sich deren Seite anzusehen!
     

Diese Seite empfehlen