Bin so traurig

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 15. Mai 2024 um 03:02 Uhr.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    229
    Likes:
    7
    Leider haben sich die Motten in meinem Kleiderschrank eingenistet und ein paar meiner geliebten Seidenblusen ruiniert. Bevor ich diese aber nun in den Müll gebe, wollte ich mich nochmal absichern. Gibt es vielleicht doch eine Gelegenheit, sie flicken zu lassen?
     
  2. Mark174

    Mark174 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    1
    Wir zählen in dieser Angelegenheit auf Ihre Hilfe, vielen Dank!

    fisch malen
     
  3. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    7
    Wirf die Blusen auf keinen Fall weg. Du kannst sie zum Kunststopfen geben. Das hat meine Mutter mit den Cashmirpullis von meinem Vater gemacht, da er sich nicht davon trennen wollte. Das Ergebnis war wirklich faszinierend, denn man sieht gar nichts mehr von den Löchern. Die reparieren deine Blusen bestimmt genau so toll.
     
  4. meinsparadies

    meinsparadies Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Motten können echt nervig sein. Aber ja, es gibt definitiv Möglichkeiten, deine Seidenblusen zu reparieren, besonders wenn die Schäden nicht zu groß sind.
     

Diese Seite empfehlen