Bis heute 23:59h, bei Sixt ohne KM Begrenzung mieten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 24. März 2009.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich denke es ist - leider - ein Top Deal.

    Alle SIXT Reservierungen bis heute 00:00 Uhr sind ohne KM Begrenzung.
    Ab 00:00 Uhr sind nur noch 200 Km in allen Klassen am Tag incl. jeder KM drüber kostet laut Pressetext "ab 24Cent".


    Also wer noch noch nicht hat und noch will.. sollte die letzten Stunden nutzen ;)
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Gilt nur für Privatkunden.
    Als Firmenkunde ist man weiterhin km-unabhängig.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weiss nicht, was an dieser einschraenkung top deal verdaechtig ist. falls ich mehr taegliche km brauche, weiche ich auf einen anderen anbieter aus. Habe schon ueber ein Jahr nicht mehr bei Sixt gemietet, da die Rates nicht competitive waren
     
  4. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    also bei den Preise ist CarSharing ja genauso teuer nur das da eben der Sprit inklusive ist!
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    bis zur nächsten neuverhandlung und dann sind auch dort Begrenzungen.

    Höhere Kosten werden halt weitergegeben und das wird/ist nicht nur bei Sixt so!
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Das machen die um den Aktienkurs anzukurbeln!

    Solange nicht alle anderen nachziehen ist mir das egal, ich buche ganz selten Sixt, weil die eh immer teuerer sind.

    Sixt-Holidaycars übrigens nicht betroffen???
     
  7. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gestern in der Presse: Europcar stellt auch um. Hätte mich auch gewundert.

    Thomas
     
  8. steffils

    steffils Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Laut Homepage hat Sixt die Kilometerbegrenzung bereits am Freitag wieder aufgehoben...
     
  9. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die Frage ist nur wie lange - zieht Sixt nach dem Osterangebot wieder nach? Sicher ist da nichts ,oder!?
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kindergarten ist das hier!!

    Das kommt von den Pfennigfuchsern, die bei Ryarair buchen :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sagt jemand, der CC-Gebühren zurückfordert? :lol:
     

Diese Seite empfehlen