bis zu 2.000 LH-Meilen bei Sixt ab 01.11.2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. Oktober 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ab 1.11. gibt es bei einer sixt-anmietung bis zu 2.000 meilen.

    die meilenzahl richtet sich nach den anmietungen der letzten (!!) 12 monate.

    bis 5 anmietungen = 500 meilen

    6-9 anmietungen = 1.000 meilen

    10-19 anmietungen= 1.500 meilen

    20-29 anmietungen = 1.500 meilen plus upgrade

    ab 30 anmietungen = 2.000 meilen

    nach rückfrage bei sixt ist die aktion zeitlich nicht begrenzt, sprich sie gilt so lange,bis man sie wieder zurück nimmt.

    wer also in den letzten 12 monaten einiges bei sixt gemietet hat kommt nun in den genuss leichter extra-meilen.

    gute fahrt! :)
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich habe 96 Anmietungen innerhalb der letzten 12 Monate, d.h. 8 Anmietungen pro Monat. Neben der Möglichkeit von Air Berlin's Top Bonus Neuheut (http://www.booking.com - 500 Meilen pro Nacht) ist das die zweitbeste Möglichkeit, günstig und schnell Meilen zu erwerben. Respekt! Da hat Sixt wirklich wieder einiges an Boden gut gemacht.

    Frage an alte Sixt-Hasen(Häsinnen): Wie kann man möglichst günstig Sixt anmieten?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nach heutigem Anruf bei Miles & More:

    der Zusatz "basierend auf den Anmietungen der letzten 12 Monate" sei bedauerlicherweise völlig missverständlich und wird demnächst wohl entfernt.

    Richtig sei, dass die Aktion am 1.11.2008 beginnt(!) und demnach auch nur die Anmietungen ab diesem Datum relevant sind.

    Schade, zu früh gefreut :-(
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage. Eine Firma hat auf deren Kosten für mich einen Mietwagen gebucht (über das firmeninterne Reisebüro). Besteht die Möglichkeit dafür auch Meilen zu erhalten (Angebot bezieht sich auf mich)? Wenn ja bekommen die das dann mitgeteilt, dass ich die Meilen auf mein Konto gutschreiben lasse? Ablauf des ganzen sieht so aus, dass ich die Rechnung im Nachhinein einreichen muss, um die Kosten erstattet zu bekommen.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß
    Robstar
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hallo robstar,

    ja, auf der rechnung steht oben rechts recht klein das kürzel MM oder FT ( oder SEN,aber das sixt-kürzel dafür kenne ich nicht). sieht man jedoch nur,wenn man sich auskennt.

    wenn dir das zu "heiss" ist dann buche ohne Miles & More - Nummer,heb die rechnung auf und lass es am sixtschalter nachtragen,das machen die für gewöhnlich.

    viel erfolg!
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die Auskunft habe ich von Sixt auch bekommen und mich dann schriftlich beschwert. Warum auch immer haben seither alle Folgeanmietungen dann die ausgelobten Meilen meiner Stufe bekommen (1500 in meinem Fall) - zumindest laut der Bonuscheck-Funktion der Sixt-Webseite.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    verstehe ich das richtig: du hast dich bei sixt schriftlich beschwert, keine antwort erhalten,aber seitdem bekommst du anstatt 500 meilen die 1.500?
     
  9. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja. Zumindest laut Bonuscheck.

    Viele Grüße - Dirk
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ok,merci für den hinweis, da werde ich mich mal da mal anschließen und ein kleines verslein vorbereiten :)

    danke!
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    so,bevor ich da jetzt was schreibe dachte ich mir: guck auch mal im sixt bonus-check-bereich nach und siehe da: da stehen die 2.000 meilen drin anstatt der regulären 500.

    jetzt bin ich echt gespannt,was nun auf dem M&M-konto stehen wird.

    Anscheinend weiss die rechte mal wieder nicht,was die linke meint.

    vielleicht haben wir ja doch noch glück, na warten wir einfach ab! :)
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Da muß ich Dich leider enttäuschen. Die Aktion läuft definitiv wie folgt:

    1. Kategorisierung des Fahrers anhand der Anmietungen vor dem 01.11.2008
    2. Prämiengutschriften entsprechend der Kategorisierung für Anmietungen ab dem 01.11.2008

    Beweis: Ich habe heute 12.000 neue Prämienmeilen von Sixt auf meinem Meilenkonto vorgefunden, d.h. 5 x 2000.

    Da kann sich die knausrige Lufthansa mal was abschauen.
     
  13. FlyMonkey

    FlyMonkey Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hm, das wundert mich. Ich habe bis jetzt nur 500 meilen bekommen.
    Muss man sich da irgendwo besonders anmelden?
     
  14. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Zunächst nur 500 gutgeschrieben :( . Nach einer Beschwerde beim Kundendienst nun 2k :D . Bin Sixt Plat, SEN und habe mehr als 50, eher gegen 100 Anmietungen pro Jahr.
     
  15. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    ? Was nutzen einem PM von M&M bei AirBerlin?
    5x2.000=12.000?
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Sorry: Ich korigiere: 6 x 2000 Prämienmeilen = 12000.

    War wohl noch zu früh, heute morgen.

    Und die nächsten 6.000 sind schon in der Pipeline.
     
  17. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nein, man muss sich nirgendwo anmelden!!!

    Wenn es auf Anhieb nicht klappt, dann beim Kundendienst anrufen.
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Also momentan lebe ich in einem Meilenschlaraffenland:

    2 x Flug mit AB bringt 1000 Top Bonus Meilen pro Woche
    3 x Mietwagen anmieten bringt 6000 M&M Meilen pro Woche
    4 x Hotelbuchungen über http://www.booking.com bringen 2000 Top Bonus Meilen pro Woche

    Das gibt PRO MONAT folgende Meilenzuwächse:

    12.000 Top Bonus Meilen
    24.000 Miles & More Meilen

    Da kann man sich doch nicht beklagen, oder?
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Gratulation! Du fällst genau in meine Nische! Ich hoffe, dass die Aktion von Sixt lange andauert. Bei mir sind es 6.000 Meilen pro Woche.
     
  20. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    das ist doch echt mal ne richtig coole und rentable aktion...
    bei mir sinds im schnitt zwar "nur" 1 anmietung pro woche, lohnt aber ordentlich...
    allerdings hab ich nur 1500 meilen bekommen,bin wohl knapp unter 30 anmietungen geblieben,
    weiß jemand, ob ich sobald ich die geknackt hab gleich auf die 2k meilen je anmietung hochgestuft werde?
     

Diese Seite empfehlen