Bis zu 2000 Meilen für Samsung Staubsauger & Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PatrickF, 18. Oktober 2008.

  1. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Der beutellose Staubsauger scheint gar nicht schlecht zu sein, nutzt den jemand? Ein Neukauf steht an (bei Amazon gibts das Ding versandkostenfrei für knapp 180 Euro und Payback-Punkte dazu).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was´n das? Hoffentlich nichts Unanständiges :shock:
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Auf auf zum Saturn oder Media Markt Seriennummer suchen....

    Danke für den Link... :D
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Also rein theoretisch: wo ist die Seriennummer, auf der Verpackung oder nur am Gerät?
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ausgehend von Samsung Mobiles sowohl auf der Verpackung, als auch am Gerät selbst.

    Allerdings würde ich das nicht empfehlen. Laut Teilnahme-Bedingungen behält Samsung sich vor, im Einzelfall den Kaufbeleg anzufordern. Das ist spätestens dann der Fall, wenn es für ein Gerät zweifach Meilen geben soll. Habe in der Vergangenheit für Samsung gearbeitet und weiss, dass dort rigoros gegen "Meilen-Erschleicher" vorgegangen wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bei allen meilen-relevanten produkten ist die S/N auf der packung.
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also wenn es so ist wie zuletzt kommt bei Reg,. MM Nummer nicht korrekt. Dann muss man denen schreiben und allerhand Info + Formular zurück schicken.
     
  9. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Totaler Quatsch! Habe bereits zweimal Meilen bei Samsung "erschlichen" und das für jeweils zwei Konten. Samsung hat niemals auch nur gemuckt und anstandslos die Meilen auf unsere Konto überwiesen!
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Totaler Quatsch! Habe bereits zweimal Meilen bei Samsung "erschlichen" und das für jeweils zwei Konten. Samsung hat niemals auch nur gemuckt und anstandslos die Meilen auf unsere Konto überwiesen![/quote]

    Korrekt, dem kann ich mich nur anschliessen. Bei der Aktion mit dem U900 Mobiltelefon, habe ich die Seriennummer eines Vorführmodels aus einem T-Mobile Store eingegeben und die 5000 Meilen anstandslos erhalten. Hingegen allen Zweifeln in diesem Forum.... :lol:

    Nun habe ich bei dieser Aktion die S/N einer Mikrowelle und eines Displays verwendet die auch wieder ausgestellt waren, ich denke es hagelt mal wieder 4000 Meilen auf mich nieder.... Kann ich nur jedem empfehlen, wäre schade die Meilen zu verschenken....

    Gerissen muss man sein in dieser Welt, aber ich denke mal das muss ich den HON & SEN Vorstandvorsitzenden und geldigen Privaties nicht erzählen... :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch nicht "gerissen", sondern nur "voll arm". :roll:
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das ist doch nicht "gerissen", sondern nur "voll arm". :roll:[/quote]

    So what....
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Warum bestellt ihr nicht bei Amazon die Mikrowellen, gibt die Nummern ein, schickt die Teile zurück. Dann habt ihr sogar ne Rechnung, falls sie eine verlangen. :!: (habe ich nicht vor)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Voll clever. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :D was hier für interessante ideen zu tage gefördert werden :)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Interessante? :shock: Wüste! :wink:
     
  17. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Trotz Bankenpleite und Milliardengrab öffentlicher Gelder:

    Auch die Gier unserer Kleinkriminellen bleibt unersättlich. :roll:
    Ekelhaft.
     
  18. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bla bla bla...
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Naja die Geräte sind ja nun nicht so weit verbreitet.
     
  20. patluen

    patluen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Saturn hat in meiner Gegend (östliches Ruhrgebiet) fast alle, nur die blöden Staubsauger nicht! :-(
     

Diese Seite empfehlen