Bis zu 2000 Meilen für Samsung Staubsauger & Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PatrickF, 18. Oktober 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Liegt im Monitor eigntlich ein Zettel bei auf dem die Aktion vermerkt ist?
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei Media Markt sowie beim saturn gibts T220 T240 T260 2433.
    Keine sn von denen hat geklappt.
    Weisst jemand - wieso?
     
  4. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Vielleicht war jemand anderes "schneller" ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    zweifelhaft, weil ein benutzer mit kassenzettel ja einwandfrei seine meilen bekommen hat. schein also generell an den monitoren zu liegen.
     
  6. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Wieso?

    A schreibt sich die Seriennummern auf und gibt sie ein -> Gutschrift der Meilen.
    B schreibt sich später die Nummern auf und gibt sie ein -> keine Gutschrift, da die Nummern schon verwendet wurden.
    C kauft den Monitor, gibt die Nummer ein -> keine Gutschrift, da sie A schon eingegeben hat.
    C reklamiert, schickt Kaufbeleg ein -> C bekommt die Meilen gutgeschrieben, A werden sie wieder storniert.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So wäre es nicht nur logisch, sondern auch wünschenswert. :!:
     
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ja, völlig richtig.

    Betrüger sollten keine Meilen erhalten.
    Es geht hier um den Tatbestand des Betrugs.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte solche "armen Schummeleien" ins Strafrechtliche ziehen (wollen)? :shock:
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    arbeitslose (taxifahrende) Rechtsanwälte. :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hört sich aber eher nach Stammtisch-"Expert/inn/en" an. :wink:
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ja, völlig richtig.

    Betrüger sollten keine Meilen erhalten.
    Es geht hier um den Tatbestand des Betrugs.[/quote]

    Jurist aus Leidenschaft?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann waeren die Postings nicht sooo kurz. :wink:
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Dann waeren die Postings nicht sooo kurz. :wink:[/quote]

    Sehr richtig, was ein Plädoyer.... Wird mal ein ganz grosser. Bossi lässt grüssen.
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ob wohl die Selbstanzeige bei Samsung für Meilenklau, für ausserordenltichen Mut mit 140.000 Meilen belohnt wird? :lol:
     
  16. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    haha, so ein mist... diesmal spielt samsung nicht mehr mit... habe eine mail bekommen mit bitte um einsendung des kaufbelegs. dies hab ich nicht gemacht, jetzt haben sie die meilen wieder abgezogen! und das obwohl ich grade mal eine läppische mikrowelle für 1000 meilen registriert habe :(
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Mir haben Sie vor drei Wochen geschrieben, habe mir dann eine Mikro bei Saturn gekauft, Beleg kopiert, Mikro zurückgegeben und eingeschickt.... Da hat sich die Dame sogar noch bei mir entschuldigt, aber um mein Verständnis gebeten da es ja soviele unerhliche Gutschriften gäbe und sie dem nachgehen müsse.

    Oh man, irgendwann werde ich noch für diese Betrügereien in der Hölle landen.... :lol:
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Soeben gefunden, neue Meilen auf verschiedene Samsungprodukte.
    Direktlink zur Aktion

    PS: Außerdem erhielt ich eine Mail von der Synergetic AG.
     
  19. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Und was soll uns dieses PS sagen? Gibt's jetzt auch Meilen fürs Webhosting oder Development?
     
  20. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ganz im Gegenteil, die Herren betreuen anscheinend die Samsung M&M Aktionen... Kaufbeleganforderung.
     

Diese Seite empfehlen